Forum > 2D Galerie
Lost Concepts
Maik:
Wenn Mond dann aber ein andren Mond irgendwo ein Saturn oder Jupitermond vielleicht.
Mr Ronsfield:
Ich meinte auch nicht unbedingt den Erd Mond! es gibt da genug von Im Universum!
ulimann644:
--- Zitat ---Original von sven1310
IObwohl ich muss zugeben ich finde es recht reizvoll das ein Raumschiff mehere Spezialisierte Fertigunshallen durchlaufen muss bevor es Final ist.......... frei nach dem Motto \"so die Enterprise ist fertig für die Lackierhalle, da bekommt sie den Edelweiß Anstrich\" :D
--- Ende Zitat ---
Da fällt mir spontan das Perry Rhodan \"Bandstrassen-Konzept\" für den Bau von Kugelraumern ein.
Seit den Sechzigern ein alter Hut...
Max:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Ich hab hier vier Concepts der Enterprise \"Produktionsstätte\" aus Star Trek 11:
Ich finde ja das erste echt cool!
--- Ende Zitat ---
Ich kapiere immer noch nicht recht, was Eaves\' Rolle beim Film war, denn er war weder der eigentliche Designer, noch wurden seine hier vorgestellten Konzepte umgesetzt.
Ich muss sagen, ich kann - wenn man die Prämisse mit dem Bau auf der Erde mal akzeptieren kann - mit dem Ergebnis, das es in den Film geschaft hat, gut leben; vor allem auch, weil die Shots aus der Entfernung mit so versenkten oder Massen-Werften vielleicht nicht so gut gewirkt hätten.
Aber was ich sagen muss: Ich fand ja die Enterprise vom Bild zwei cool. Die gebogenen Pylonen (von Bild 2 links unten) sind einfach super!
Hier übrigens .: Bild 2 :., .: Bild 3 :. und .: Bild 4 :. in größer.
Maik:
Ja und die Enterprise NX würde wie es scheint in in Orbit gebaut und das fast 80 Jahre früher^^ Bissel sehe ich das auch so Max, aber ich glaube solche Einrichtungen könnte es in 24 Jahrhundert auch noch geben haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete