Forum > 2D Galerie

Lost Concepts

<< < (101/308) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
Es läuft ja nichts weg. Alles schön der Reihe nach und nach der Zeit und Lust, die man hat. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Alexander_Maclean:
@belar

Ich wüprde bei dem lazarettschiff eher auf 25. Jh. tippen.

Zugegeben die achtersektionder warpgondel sieht ein wenig nach Anfang 24. Jh aus, aber:

Die Vernindung der warpgondeln spricht eine ganz andere Sprache.

Das schiff könnte ich mir als nachfolger der olympicklasse vorstellen.

Will Pears:
ich würde sagen, dass das Schiff ne Mischung aus dem 24. Jahrhundert und dem 23. Jahrhundert ist. Da sind verschiedene Elemente drin. Vielleicht könnte man das so erklären: Ein Refit aus dem Anfang des 25. Jahrhunderst von einem Schiff, dass aus Kirks Ära stammt?

Fleetadmiral J.J. Belar:
So genau kann man es eben nicht sagen. Hat eben Elemente aus beidem. Wie sooft bei Fan Kreationen. Ich weiß nur, dass unsere Lazarettschiffe eine Kugel haben sollen und die Olympicklasse ergänzen und eines Tages ersetzen und dieser Typ wäre toll geeignet, schon alleine, weil ich blaue Bussarkollektoren toll finde.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
So genau kann man es eben nicht sagen. Hat eben Elemente aus beidem. Wie sooft bei Fan Kreationen. Ich weiß nur, dass unsere Lazarettschiffe eine Kugel haben sollen und die Olympicklasse ergänzen und eines Tages ersetzen und dieser Typ wäre toll geeignet, schon alleine, weil ich blaue Bussarkollektoren toll finde.
--- Ende Zitat ---

Stimmt - und dieser Typ würde sich schon auf die passende Epoche trimmen lassen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln