Forum > 2D Galerie

Lost Concepts

<< < (103/308) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Naj in diesen speziellen Fall spricht das Medizinerzeichen auf dem Bug eine deutlich sprache.
--- Ende Zitat ---

Ach wirklich? :D
Die Frage ist bloß, wieso der Designer dieser \"Ausbaustufe\" die Lazarettschiffvorgabe beibehalten hat... Klar, weil das Schiff sich eben an dem canon-Schiff aus \"Agt...\" orientierte.
Ein Schiff dieses Aussehens muss aber mMn nicht automatisch ein Lazarettschiff werden, was man an den Schiffen der Daedalus-Klasse sieht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Es muss nicht unbedingt ein Latarettschiff sein, da stimme ich dir zu Max. Auch als kleines Trägerschiff, könnte ich mir die Kugelkonfiguration gut vorstellen.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Max

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Naj in diesen speziellen Fall spricht das Medizinerzeichen auf dem Bug eine deutlich sprache.
--- Ende Zitat ---

Ach wirklich? :D
Die Frage ist bloß, wieso der Designer dieser \"Ausbaustufe\" die Lazarettschiffvorgabe beibehalten hat... Klar, weil das Schiff sich eben an dem canon-Schiff aus \"Agt...\" orientierte.
Ein Schiff dieses Aussehens muss aber mMn nicht automatisch ein Lazarettschiff werden, was man an den Schiffen der Daedalus-Klasse sieht.
--- Ende Zitat ---

Stimmt - ursprünglich hatte man diese \"Kugeltypen\" zu ganz anderen Aufgaben ausersehen.
Und im Comic-Projekt wird man da zumindest in der MU-Doppelfolge einen etwas anderen Aufgabenbereich für ein Daedalus-Schiff zu sehen bekommen...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich freue mich schon auf die Einführung der DAEDALUS in unserem Comic.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich freue mich schon auf die Einführung der DAEDALUS in unserem Comic.
--- Ende Zitat ---

Wobei ich immer noch am Anfang herumstöpsele - und egal wie ich es drehe und wende, der beste Beginn wäre Hoshi in der Gegenwart am Fenster des Schlafzimmers am frühen Morgen.
Dann Flashback 1 mit dem Sturm auf den Palast - von der Stelle des Parks beginnend, auf den Hoshi zuvor geblickt hat. Keine Schnörkel - gleich rein in die Action: Palast erobern, Mayweater sterben lassen, Imperator überwältigen.
Dann Rückkehr in die Gegenwart ein Blick über die Schulter zu einem Punkt im Schlafzimmer außerhalb des Bildes.
Danach Flashback 2 - Die Hinrichtungen...
Dann endgültig Rückkehr in die Gegenwart und Schwenk zu der Stelle außerhalb des Bildes: Das Bett mit einer Leiche darauf ( Die erste Kerbe am Kopfende !! )

Wie wäre das ??

Wie das Schiff dann eingebaut wird haben wir ja schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln