Forum > 2D Galerie

Lost Concepts

<< < (113/308) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Auch ein sehr interessantes Konzept ist dieses hier:

http://fc01.deviantart.net/fs50/f/2009/318/8/e/Ships_of_ASR_UFP_VALHALLA_CBC_by_GhostRider2007.jpg
--- Ende Zitat ---

Ich wage zu bezweifeln, dass ich dieses Schiff \"live\" mögen würde, aber ich bin sehr von der Art und Weise, von dem Blick fürs Detail, wie vom Künstler hier präsentiert, begeistert :)

Tolayon:
Suricata stellt in seinem Block ebenfalls ein paar interessante Konzepte vor; zunächst wäre da ein MSD-Deckplan für den neuesten Miranda-Refit:

Miranda-Klasse MSD

Dann gibt es auch noch die Ausarbeitung eines Forschungs-Schiffs, das John Eaves einst für \"Star Trek Online\" entworfen hat:

\"Cern\"-Klasse

Alexander_Maclean:
Bei der Miranda sehe ich keinen Unterscheid.

Außer dass dier Shuttlehangar weiter hinten ist und offenbar sich nach unten öffnet.

Aber die cern klasse gefällt mir.

Obwohl es da diese lücke gibt, von der ich im allgemeinen kein Fan bin.

Tolayon:
Bei der Miranda-Klasse soll vor allem die große Astrometrie vorne zugunsten einiger Mannschafts-Quartiere als Neuerung gelten; weitere Veränderungen lassen sich in der Form nicht erkennen, aber gerade Warpkern und -Spulen sollen ebenfalls auf dem neuesten Stand des 24. Jahrhunderts gebracht worden sein.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch ich kann bei der Miranda nicht wirklich ein Update erkennen, aber der MSD ist echt schön. Die Cern Klasse gefällt mir auch, obwohl auch ich nicht so der Fan von Lücken bin. Aber man sollte für neue Designs offen sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln