Forum > 2D Galerie
Lost Concepts
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Bei der Miranda-Klasse soll vor allem die große Astrometrie vorne zugunsten einiger Mannschafts-Quartiere als Neuerung gelten; weitere Veränderungen lassen sich in der Form nicht erkennen, aber gerade Warpkern und -Spulen sollen ebenfalls auf dem neuesten Stand des 24. Jahrhunderts gebracht worden sein.
--- Ende Zitat ---
Da würd iuch von einen Update sprechen, aber keinen refit.
Mr Ronsfield:
Ich finde die Cern Klasse echt toll! 8o Ist ein gut durchdachtes Design. Und die Anspielung \"Cern - Frei stehender Ring am Schiff\" ist einfach nur genial! :D :D
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Auch ich kann bei der Miranda nicht wirklich ein Update erkennen, aber der MSD ist echt schön. Die Cern Klasse gefällt mir auch, obwohl auch ich nicht so der Fan von Lücken bin. Aber man sollte für neue Designs offen sein.
--- Ende Zitat ---
Es scheint da einen weiteren Weapons-Pod zu geben, mit Pulsphaser-Bestückung ( wie die Photonen-Torpedolauncher scheinen die nach vorne und hinten feuern zu können )
Astrid:
Uhm, nein. Das ist kein zweiter Weapons Pod.
Die Pulsphaser sind da angebracht wie die 22th. Miranda
ihre \"Schweren\" Phaser hatte.
Sajuuk
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Sajuuk
Uhm, nein. Das ist kein zweiter Weapons Pod.
Die Pulsphaser sind da angebracht wie die 22th. Miranda
ihre \"Schweren\" Phaser hatte.
Sajuuk
--- Ende Zitat ---
Yo - jetzt sehe ich es auch - die Modifikation besteht dann wohl nur darin, dass es Pulsphaser sind und dass nun beide Systeme nach hinten feuern können...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete