Forum > 2D Galerie
Lost Concepts
Max:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@max
Hast du das Konzept noch. würde nämlich sehr interessant aussehen.
--- Ende Zitat ---
Irgendwo, vielleicht auch nur noch in Form von Zeichnungen. Ich hatte an die fünf Versionen vollständig unterschiedlicher Schiffstypen erstellt - und die, für die ich das gemacht habe, haben dann das aus meiner Sicht häßlichste genommen :D Was aus der Sache wurde, weiß ich nicht, war mir aber ehrlich gesagt nicht so wichtig, weil ich sozusagen meine Aufgabe erfüllt hatte und am Design eben auch nicht so hing.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Mal was anderes.
Ich hab vor ein paar Tagen ein nettes Konzept für ein Aufklärungsschiff oder etwas vergleichbares entdeckt.
http://kaden-dark.deviantart.com/art/Shadow-concept-193276070?q=favby%3Ajoran-belar%2F1480077&qo=19
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
Haben wir nicht genug schiffe der Größe?
Die Midway
die ramscoope
die Defiant und ihre derivate (seeker etc.
die Steamrunner
die Navigator
ich finde es bringt nichts,wenn wir 150 individuelle schiffe haben. ich finde es sollte ein paar Standardklassen schon geben.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Haben wir nicht genug schiffe der Größe?
Die Midway
die ramscoope
die Defiant und ihre derivate (seeker etc.
die Steamrunner
die Navigator
ich finde es bringt nichts,wenn wir 150 individuelle schiffe haben. ich finde es sollte ein paar Standardklassen schon geben.
--- Ende Zitat ---
Zustimmung! Es reicht schon, wenn die Captains des DA-Threads mit eigenen Designs ankommen, wir sollten nicht vergessen, dass da zukünftig noch einige Designs dazukommen werden.
Da noch, ohne Not, Non-Canon Designs dazu zu nehmen halte ich für keine gute Idee...
Astrid:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Mal was anderes.
Ich hab vor ein paar Tagen ein nettes Konzept für ein Aufklärungsschiff oder etwas vergleichbares entdeckt.
http://kaden-dark.deviantart.com/art/Shadow-concept-193276070?q=favby%3Ajoran-belar%2F1480077&qo=19
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Ein interessantes Desing joha, hab\' ich halb fertig in 3D Form herum liegen.
Und damit hat sich das auch, in 2D sieht es besser aus als in 3D.
Saj.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete