Forum > 2D Galerie
Lost Concepts
Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Perception Klasse habe ich hier schonmal im Thread gepostet. Ich finde das Design nach wie vor genial und ich halte es auch für einen Zufall, dass sich die beiden Klassen so ähnlich sehen.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Die Perception Klasse habe ich hier schonmal im Thread gepostet. Ich finde das Design nach wie vor genial und ich halte es auch für einen Zufall, dass sich die beiden Klassen so ähnlich sehen.
--- Ende Zitat ---
Die PERCEPTION sieht fast wie eine größere Variante der STARDUST aus.
Vielleicht frage ich den Knilch irgendwann mal, ob ich sein Schiffchen für DIVIDED verwenden darf.
Wäre logisch wenn dort auch eine größere Schiffsklasse mit diesem Design auftaucht.
Max:
--- Zitat ---Original von PercyKeys
Guten morgen zusammen, habe gerade eben noch einen schicken Ent-F-Entwurf von \"madeinjapan\" (Perception-Klasse) gefunden.
--> http://madeinjapan1988.deviantart.com/art/Enterprise-Contest-Submission-194925897?q=gallery%3Amadeinjapan1988%2F4244258&qo=4
--- Ende Zitat ---
Jaoh, ein ordentliches Design, das die nach vorne gerichteten Pylonen einer frühen Entwurfsphase der Ent-E von Eaves aufnimmt.
...Hat überhaupt sehr viel der frühen Ent-E-Zeichnungen.
Als eine Ent-F halte die \"Pinnacle\"-Klasse jedoch für ungeeignet. Sie ist schlicht ein \"Sovereign\"-Klon: Sehr schön anzuschauen aber so gut wie gar nicht in die Zukunft weisend.
Das mit den \"visuellen Visionen\" ist freilich auch nicht immer dankbar, denn sie polarisieren.
Tolayon:
Das \"Journal of Applied Treknology\" wurde vor Kurzem wieder mit neuen Fan-Entwürfen aktualisiert, unter anderem gibt es jetzt sogar eine eigene Unterseite zu Schiffen aus dem Abramsversum...
-> Neuzugänge gesamt
-> Entwürfe zum Abramsversum
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Tolayon
Das \"Journal of Applied Treknology\" wurde vor Kurzem wieder mit neuen Fan-Entwürfen aktualisiert, unter anderem gibt es jetzt sogar eine eigene Unterseite zu Schiffen aus dem Abramsversum...
-> Neuzugänge gesamt
-> Entwürfe zum Abramsversum
--- Ende Zitat ---
WÄHÄÄ...!!
Die sind genauso hässlich, wie die anderen \"Eimer\" die in dem Film herumeiern...
Aber wenigstens passt dann alles zu einander... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete