Forum > 2D Galerie

Lost Concepts

<< < (161/308) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli

Ich wollte Made in Japan auch schon danach fragen, ob wir basierend auf seinem Design ein 3D Modell erstellen dürfen. Aber damit lasse ich mir noch Zeit, bis ich weiß wo und wie ich sie verwenden kann. Andere Modelle haben sowieso Priorität wie zum beispiel die Executor V1 und die Scoparius.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Uli

Ich wollte Made in Japan auch schon danach fragen, ob wir basierend auf seinem Design ein 3D Modell erstellen dürfen. Aber damit lasse ich mir noch Zeit, bis ich weiß wo und wie ich sie verwenden kann. Andere Modelle haben sowieso Priorität wie zum beispiel die Executor V1 und die Scoparius.
--- Ende Zitat ---

Sich zuerst um die naheliegenden Projekte zu kümmern klingt vernünftig.
Und wer weiß: Vielleicht finden wir mit der Zeit noch bessere Alternativen...

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Das \"Journal of Applied Treknology\" wurde vor Kurzem wieder mit neuen Fan-Entwürfen aktualisiert, unter anderem gibt es jetzt sogar eine eigene Unterseite zu Schiffen aus dem Abramsversum...

-> Neuzugänge gesamt
--- Ende Zitat ---

Hier gefällt mir der PF 15 Fighter und die Sonomaklasse (abgesehen von der Brücke)

--- Zitat ---
-> Entwürfe zum Abramsversum
--- Ende Zitat ---

Hier stört mich neben den design auch dass man die dse Monstrergrößenangaben übernommen hat. 1km für ne excelsior. wie groß soll dann ne Galxy in dem Universum werden? 2km. Verdammmt das ist ST und nicht SW? X(  X(  X(

Vor allen da man ja die deckanzahl offenbar gleich gelassen hat.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean

--- Zitat ---Original von Tolayon
Das \"Journal of Applied Treknology\" wurde vor Kurzem wieder mit neuen Fan-Entwürfen aktualisiert, unter anderem gibt es jetzt sogar eine eigene Unterseite zu Schiffen aus dem Abramsversum...

-> Neuzugänge gesamt
--- Ende Zitat ---

Hier gefällt mir der PF 15 Fighter und die Sonomaklasse (abgesehen von der Brücke)

--- Zitat ---
-> Entwürfe zum Abramsversum
--- Ende Zitat ---

Hier stört mich neben den design auch dass man die dse Monstrergrößenangaben übernommen hat. 1km für ne excelsior. wie groß soll dann ne Galxy in dem Universum werden? 2km. Verdammmt das ist ST und nicht SW? X(  X(  X(

Vor allen da man ja die deckanzahl offenbar gleich gelassen hat.
--- Ende Zitat ---

Ich sag es doch: Das Abramsverse ist Sch***e !!
Und das in JEDER Hinsicht !!

Alexander_Maclean:
Ganz so weit würde ich nun nicht gehen, aber einige (vor allen nachträglich ergänzte) Details sind nicht gut durchdacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln