Forum > 2D Galerie

Lost Concepts

<< < (162/308) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ganz so weit würde ich nun nicht gehen, aber einige (vor allen nachträglich ergänzte) Details sind nicht gut durchdacht.
--- Ende Zitat ---

Für diese gute Meinung bewundere ich dich aufrichtig...
Ich kann diesem Verse RGN (rein gar Nichts) abgewinnen.

- Story=Scheisse
- Kontinuität=Scheisse
- Raumschiffdesigns=Scheisse
- Leistung der Schauspieler=Scheisse
- Regie und Drehbuch=Scheisse

Tja, muss man noch mehr sagen...??

PercyKeys:
Na also, Uli - da haben wir doch schon mal die gleiche Meinung (*aufdenSmalltalk-Threadschiel*). :D

Es ist schon ein Jammer, was für eine verkorkste Zeitlinie durch Abrams etabliert wurde... die Story ist wirklich nicht besonders gelungen, da sie mit vielen Logiklöchern gespickt ist (zB der überschnelle Aufstieg Kirks zum Captain)... die Designs weisen teils arge Entgleisungen auf (zB Maschinenraum der Ent, das Innere der Narada selbst oder der grauenhafte Hyperraum... äh Warpkanal) - und natürlich die übertriebenen Größenangaben!

Ich geh zwar nicht so weit zu sagen, dass der Film ******* war, zumal die Schauspieler wunderbar getroffen wurden und ne mMn gute Leistung zeigen, aber ich hätte gerne einen ST11 in einem anderem Gewand gesehen, als er uns von Abrams gezeigt wurde. :rolleyes:

@ Belar: Es wurden glaube ich schon mehrere von madeinjapans Designs in 3D umgesetzt, von daher denke ich hätte er kein Problem damit. :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli

--- Zitat ---Sich zuerst um die naheliegenden Projekte zu kümmern klingt vernünftig.
Und wer weiß: Vielleicht finden wir mit der Zeit noch bessere Alternativen...
--- Ende Zitat ---

Eben bis dahin vergeht noch einige Zeit. In die TFs würde die Perception nicht mehr passen, da wir ja schon genug Großraumschiffe haben.

@ Percy

--- Zitat ---@ Belar: Es wurden glaube ich schon mehrere von madeinjapans Designs in 3D umgesetzt, von daher denke ich hätte er kein Problem damit.
--- Ende Zitat ---

Das denke ich auch. Zumal ich ein recht gutes Verhältnis zu ihm habe und welcher Zeichner, würde es ablehnen, sein Modell in 3D zu sehen. Ich glaube kaum einer.

@ All

Es wäre vielleicht gut, wenn wir die ST 11 Diskussion im ST 11 Thread weiterführen, was meint ihr?  :D

Gruß
J.J.

ulimann644:
@JJ
Was Großraumschiffe angeht ist DIVIDED, abseits der Canon-Klassen, noch jungfräulich... ;)

Für zwei bis drei Non-Canon-Typen habe ich da noch Platz. Mehr sollten es in der Serie dann aber nicht sein.

Max:

--- Zitat ---Original von Tolayon
-> Neuzugänge gesamt
--- Ende Zitat ---

Die alternative Excelsior-Klasse finde ich nicht schlecht, man müsste sie nur nicht ganz sos sehr auf JJA trimmen, gerade bei der Gondelfront. Flott sieht das Schiff aber wirklich aus.

Die Hurricane-Klasse hat was! Es gilt allerdings das gleiche wie eben schon beschrieben; so ein Schiff würde auch im echten Star Trek funktionieren, da braucht es die JJA-Anbiederung nicht.

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Hier stört mich neben den design auch dass man die dse Monstrergrößenangaben übernommen hat. 1km für ne excelsior.
--- Ende Zitat ---

Die Werte habe ich mir gar nicht durchgelesen :D

@ Uli:
Wir sollten einen Club aufmachen :D
Der JJA-Film war wirklich eine Beleidigung für jeden Zuschauer mit Gehirn!  X(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln