Forum > 2D Galerie
Lost Concepts
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 14.03.11, 21:52 ---Hab was neues entdeckt:
--- Ende Zitat ---
mein erster gedanke:
Gorn Landungsschiff.
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Das könnte ein Fighter oder Netzweber für die Tholianer werden.
wenn die Flügel (gerade werden)
--- Zitat ---Das hier wäre ein guter Gorn Fighter:
--- Ende Zitat ---
Jup, das würde zu den Krokos passen.
@lurk
Für die kels haben wir schon ein basisdesign. da sist mehr "Batmans böse Cousins" mäßig. :D
ulimann644:
@Ronny
Yo - der letzte Jäger wäre cool für die Gorn
Andererseits sollte man den Jägereinsatz nicht zu sehr in den Vordergrund rücken, da ST nicht STAR WARS ist...
Für mich sind die Jäger der Kels und die Kontingente der Feds an Bord der Akiras bereits grenzwertig, obwohl ich sie in ICICLE 3 nutze.
Allerdings werde ich mich hüten, diese Jäger zu exzessiv einzusetzen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
Das sind wircklich prima Designs. Ich finde auch, dass das letzte Schiff sehr gut zu den Gorn passen würde. Allerdings nicht unbedingt als Jäger, sondern eher als Scoutschiff oder so. Aber auch die beiden anderen haben durchaus Potenzial. Und obwohl ich für den tholianischen Netzweber eher ein modernisiertes, klassisches Design bevorzuge, denke ich auch dass dieses Schiff ein gutes tholianisches Schiff abgeben könnte.
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: ulimann644 am 15.03.11, 10:19 ---@Ronny
Andererseits sollte man den Jägereinsatz nicht zu sehr in den Vordergrund rücken, da ST nicht STAR WARS ist...
Für mich sind die Jäger der Kels und die Kontingente der Feds an Bord der Akiras bereits grenzwertig, obwohl ich sie in ICICLE 3 nutze.
--- Ende Zitat ---
Aus dem Grund ahbe ich ein schiff gewählt das keine Jäger (aber ein Shuttle mit recht ordentlicher Feuerkraft)
Jedoch wird im UOverse ja der aspekt des "Bodenkampfs" eine größere Bedeutung zugewiesen. selsbt ds9 hat den Punkt seht steifmüttlerlich behandelt. Und in sachen Bodenkamf ist nun mal ein bewaffnetes luftfahrzeug als Unterstützung nicht mehr wegzudenken. Dafür würde ich sogar eher auf solche Sachen wie den Kampfpanzer, oder auch Attillerieunertsützung verzichten.
ulimann644:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 15.03.11, 11:21 ---
--- Zitat von: ulimann644 am 15.03.11, 10:19 ---@Ronny
--- Ende Zitat ---
Aus dem Grund ahbe ich ein schiff gewählt das keine Jäger (aber ein Shuttle mit recht ordentlicher Feuerkraft)
Jedoch wird im UOverse ja der aspekt des "Bodenkampfs" eine größere Bedeutung zugewiesen. selsbt ds9 hat den Punkt seht steifmüttlerlich behandelt. Und in sachen Bodenkamf ist nun mal ein bewaffnetes luftfahrzeug als Unterstützung nicht mehr wegzudenken. Dafür würde ich sogar eher auf solche Sachen wie den Kampfpanzer, oder auch Attillerieunertsützung verzichten.
--- Ende Zitat ---
Ich auch - als ehemaliger Luftlande-Infanterist weiß ich CAS ( Close-Air-Support ) zu schätzen ( war besonders gefragt, wenn es darum ging uns wieder zur Kaserne zu fliegen... :drgrin )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete