Forum > 2D Galerie
Lost Concepts
ulimann644:
Ich kann weder mit der Fletcher- noch mit der Gilgamesch-Klasse sonderlich viel anfangen, da ich sowohl ein erklärter Feind des "Mehr-oder-weniger-als-Zwei-Gondel-Designs", als auch des Abrams-Verse bin.
Aber das sind nur meine 2 Cent...
Tolayon:
Wobei das dritte obere Teil bei der "Gilgamesh"-Klasse laut Zusatzinformationen keine weitere Gondel, sondern ein zweiter Sub-Maschinenrumpf sein soll, der den zweiten Warpkern beherbergt (daher ist das Objekt auch deutlich kürzer und an den Seiten anders gestaltet als die eigentlichen Gondeln).
Irritierend ist dabei lediglich, dass dieser Zusatzrumpf vorne ebenfalls einen Bussardkollektor aufweist, aber so kann das Schiff mehr Wassserstoff aufsammeln als nur mit zwei Stück. Warpspulen dagegen scheinen sich in dem Anbau nicht zu befinden, sondern wie erwähnt nur ein Zusatz-Warpkern und vielleicht noch ein paar andere technische Einrichtungen.
Max:
--- Zitat von: SSJKamui am 15.04.11, 09:34 ---Die Sehen alle Interessant aus, aber etwas zu nah an Canon Modellen.
--- Ende Zitat ---
Ja, das deckt sich so ziemlich auch mit meiner Meinung: Was man da so sieht, wirkt alles ganz nett und es ist auch gut, dass man nicht lauter ungewöhnliche Raumschiffe sondern Entwürfe zu sehen bekommt, die zur Flotte passen. Auf der anderen Seite geht das schon wieder in die "Bausatz"-Heranweise, bei der so wie ich das beobachtet habe eigentlich nie ein echtes Highlight entsteht.
Mr Ronsfield:
Ich hab ein paar echt tolle Schiffe entdeckt:
Die sind von http://karanak.deviantart.com/
SSJKamui:
Sieht cool aus. Wirkt extrem realistischer als die Raumschiffe, die man normalerweise in Star Trek sieht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete