Forum > 2D Galerie
Lost Concepts
PercyKeys:
Interessante Konzepte - aber nicht ganz mein Fall... die Eleganz fehlt.
P.S.: Ich dachte in diesem Thread geht es um unbekannte Konzepte aus dem Star Trek-Universum? :D
ulimann644:
--- Zitat von: PercyKeys am 24.04.11, 10:25 ---Interessante Konzepte - aber nicht ganz mein Fall... die Eleganz fehlt.
P.S.: Ich dachte in diesem Thread geht es um unbekannte Konzepte aus dem Star Trek-Universum? :D
--- Ende Zitat ---
Stimmt - diese Entwürfe sind zwar extrem interessant, aber sie gehören in einen anderen Thread !! Hier geht es um "STAR TREK - Lost Concepts"
Tolayon:
Diese Konzepte könnten mit einigen Veränderungen durchaus auch ins StarTrek-Universum passen, zum Teil als zivile Schiffe und Einrichtungen, zum Teil als Bestandteil außerirdischen Militärs (auch zur planetaren Verteidigung von Föderationswelten).
Spontan würde ich die dargestellte Technologie der Stufe des 22. Jahrhunderts zuordnen, wobei ein Volk auf diesem Level durchaus bereits Mitglied der Föderation werden kann, sofern es in sich geeint ist.
Max:
Ich denke - obwohl ich viel lieber ST-Designs sehe - (auch), dass man nicht allzu streng sein muss, wenn es darum geht zu entscheiden, welche Bilder in diesem Thread gezeigt werden dürfen und welche nicht.
Man kann es ja als Input nehmen, frische Einflüsse auf ST-Design möglich zu machen.
--- Zitat von: PercyKeys am 24.04.11, 10:25 ---Interessante Konzepte - aber nicht ganz mein Fall... die Eleganz fehlt.
--- Ende Zitat ---
Das ist auch meine Meinung!
Die Entwürfe sind sehr originell und auch super gezeichnet, nur sehen nicht 'schön' aus...
Mr Ronsfield:
Star Trek muss ja nicht unbedingt Föderstion heißen!!! ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete