Forum > 2D Galerie
Lost Concepts
Fleetadmiral J.J. Belar:
In diesem Thread geht es in der Tat mehr um Star Trek. Dennoch sehe ich kein Problem darin, auch mal ST fremdes Material zu posten, das als Ausgangsbasis und Inspiration für unsere ST und ST UO Projekte dienen kann. Für die Lyraner habe ich ein ganz spezielles Design im Kopf. Jedoch aber noch nicht für die Tzenkethi. Und gerade diese Schiffe, wie zum Beispiel die Supressor und die Overlord, sowie die Raumstation würden mir, etwas trekkiefiziert, sehr gut als Tzenkethiraumer gefallen.
Gruß
J.J.
ulimann644:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 24.04.11, 13:04 ---Star Trek muss ja nicht unbedingt Föderstion heißen!!! ::)
--- Ende Zitat ---
Stimmt - es könnten auch Designs anderer Völker sein.
Aber der Zusammenhang besteht hier nicht, da die Entwürfe keinem ST-Volk zugeordnet sind ( korrigiere mich, falls es anders ist )
Natürlich muss man es nicht eng sehen - aber dann möchte ich bitte auch in keinem anderen Thread jemals wieder etwas von "Off-Topic - bitte BTT" lesen. Denn entweder wir handhaben es in allen Threads locker, oder in keinem. Meine Meinung.
PercyKeys:
--- Zitat von: ulimann644 am 24.04.11, 18:33 ---
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 24.04.11, 13:04 ---Star Trek muss ja nicht unbedingt Föderstion heißen!!! ::)
--- Ende Zitat ---
Aber der Zusammenhang besteht hier nicht, da die Entwürfe keinem ST-Volk zugeordnet sind ( korrigiere mich, falls es anders ist )
--- Ende Zitat ---
Genau das war mein Gedanke.
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: ulimann644 am 24.04.11, 18:33 ---
--- Ende Zitat ---
Natürlich muss man es nicht eng sehen - aber dann möchte ich bitte auch in keinem anderen Thread jemals wieder etwas von "Off-Topic - bitte BTT" lesen. Denn entweder wir handhaben es in allen Threads locker, oder in keinem. Meine Meinung.
--- Ende Zitat ---
Ich sehe das Problem nicht! Der Thread ist dazu da um den Leuten Anregungen zu geben! Und ich denke das hab ich durch das posten der Bilder gemacht. Soll ich jetzt bei jedem Bild dazu schreiben das es ein gutes Concept für dieses oder jenes Volk ist? ich denke das sollte man nicht so genau eingrenzen.
Nehmen wir den "Leviathan" Kreuzer (5. Bild von oben), das ist ein guter Entwurf für ein Gorn Schlachtschiff oder für die neue Breen Schiff Generation! Aber ich könnte mir auch gut vorstellen das als Vorbild für Belars USS Einstein zu nehmen!
Das sollen einfach nur Entwürfe sein um die Kreativität der Leute anzuregen!
ulimann644:
@Ronny
Ich sage nicht, dass es ein Problem ist.
Ich sage jedoch: Es ist Off-Topic.
Hier wäre ein eigener Thread für Non-Star Trek Entwürfe sicher passender. Ob dann ein User sich bei den Entwürfen zu einem ST-Entwurf inspirieren lässt, ist eine andere Geschichte IMO...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete