Forum > Games

Sternenflottenkommando - Ein Brettspiel

<< < (5/9) > >>

David:
Bin wirklich beeindruckt, was du dir da hast einfallen lassen und wie viel Zeit und Arbeit du in dieses Projekt steckst, Seba.
Davor habe großen Respekt und ich wünsche dir weiterhin dabei viel Erfolg.

Wirklich sehr kreativ.

Seba:
Solang ich noch Spaß daran habe werd ich auch weiterhin daran arbeiten. In einigen Tabletop-Foren, wo ich das Projekt auch präsentiert hatte, wird es auch mittlerweile aktiv gespielt und daher habe ich noch jede Menge Motivation das Projekt immer mehr zu erweitern...

und wo wir gerade beim Erweitern sind:

Enterprise rettet Enterprise

David:
Hübsch.
Habe noch nie ein Tholianschiff in 2-D gesehen.

Ich finde, das ist dir super gelungen.

Seba:

So, ein Update zur Entwicklung:

- Derzeit wird im TabletopWelt.de - Forum geplant eine Javaversion des Spieles zu programmieren.
- Eine Außenteam-Erweiterung, in der es um Kämpfe auf Planeten-Schiffen-Stationen-ect geht ist derzeit in Konzept. Ein Regelwerk wäre schon fertig, Testspiele laufen.
- Spielfiguren zum selberbasteln werden weiter ergänzt. Klingonische Schiffe kömmen demnächst dazu, genau wie Frachter, Drohnen, Torpedos, ect

deciever:
Außenteamerweiterung klingt cool.

Ich hab auch vor, wenn das Regelwerk bei mir richtig Arbeitet ein komplett neues Spiel mit Personen statt Schiffen zu starten. Kein Star Trek mehr, mal gucken.

Die Java Version klingt auch gut, wenn das richtig Programmiert wird, kann es durchaus spaß machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln