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Sternenflottenkommando - Ein Brettspiel
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das sind Wasserfarben?
Echt toll. Ich hätte jetzt angenommen, dass es Plakafarben oder etwas ähnliches sind. Der Planet wirkt schon recht realistisch. Die Oberfläche schaut schön 3Dmäßig aus.
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Seba am 28.04.13, 18:02 ---Das ist ein Entwurf für einen Plasmatorpedo.... Hatte vorher einen Wunderschönen designt, hat sich dann aber als unbastelbar herausgestellt..., daher diese übergangslösung ^^
--- Ende Zitat ---
Verstehe.
damit simulierst du die vergleichsweise langsame waffengeschwindigkeit und gibst den Gegenspielern Zeit zum ausweichen.
Seba:
Sowas in der Art.
Das Spiel unterscheidet zwischen direkt wirkenden Waffen (Phasern, Disruptoren, Photontorpedos) und zielsuchenden Waffen. (Drohnen, Plasmatorpedos)
Das Besondere an den zielsuchenden Waffen ist, dass sie abgeschossen werden können oder auch, im Falle des Plasmatorpedos, an Schlagkraft verlieren, je länger sie unterwegs sind.
Opi's Wahn:
--- Zitat von: Seba am 13.04.13, 19:52 ---- Derzeit wird im TabletopWelt.de - Forum geplant eine Javaversion des Spieles zu programmieren.
--- Ende Zitat ---
Machen die das für Vasall?
ist zumindest soweit ich weiß eine recht verbreitete Plattform um Tabletop-Spielsystem als Modul online gegeneinander zu spielen.
Seba:
Jop, Vasall ist im Gespräch, allerdings hat momentan niemand intensive Erfahrung in Javaprogrammierung und wenn, dann keine Zeit ^^
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