Forum > 3D Galerie
boiled´s 3D Sachen
sven1310:
WOW und nochmal WOW :w00t
Wirklich ein paar schöne Sachen. Die Basis hat echt was. Ich mag das Element des unter die Erde gehens.
Die "Hundemarke" geht schon ins Fotorealistische. Da fehlt nur ein Band das durch die Kugeln geht dann währe es perfekt. :respect
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: boiled am 27.01.13, 20:41 ---
Interesse besteht natürlich. Bin nur noch nicht sicher was ich den Basteln möchte. Das was von der Basis bisher steht ist ja schon recht weit fortgeschritten und zum Teil auch sehr detailliert modelliert.
--- Ende Zitat ---
Such dir einfach was aus. Kannst dir aber auch einfach was neues für die Basis ausdeneken was nicht in der Liste steht!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das wäre eine geile Sache, wenn das Alpha 1 Projekt wieder Fahrt aufnehmen würde.
BTW: UO kann auch immer Moddler brauchen. :D
Die Basis ist allerdings in der Tat ein Augenschmaus. Würde mich interessieren, wie sie fertig daherkommt. Da solltest du dran bleiben.
Gruß
J.J.
Star:
Wow, du legst ja richtig beeindruckende Sachen vor! Von dem Schiff rechts würde ich gerne ein paar Bilder mehr sehen, das sieht richtig cool aus! :love
--- Zitat von: boiled am 26.01.13, 14:06 ---
--- Ende Zitat ---
SSJKamui:
Gefällt mir. Besonders die Sci Fi Basis hat es mir angetan. Die sieht gleichzeitig Futuristisch, aber auch realistisch aus. (Sie erinnert mich ein wenig an Echtzeitstrategiespiele.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete