Gefällt mir gut, ein tolles Design. Könnte echt gut werden wen er fertig ist!
Danke

Also ich für meinen Teil bin davon absolut überzeugt, dass es echt gut wird. Das Teil schaut echt genial aus.
Danke

Eine Schönheit. Sieht gemütlich aus der Frachter.
Also an Phantasie mangelt es dir schonmal ganz sicher nicht was die Details angeht.
Da hab' ich schon mehr 'mangel' dran. xD
A.
Danke

. Also meine Ex war da anderer Meinung

.
Hübsches kleine s Teil.
die idee mit dem absenkbaren Container hat was.
Ich dachte das wäre mal was etwas anderes als das "Standardzeugs" bei Frachtern.Die Idee zum absenkbaren Frachtgut ist eher zufällig entstanden als ich mit ein paar Standardobjekten am Schiff herumexperimentiert hab.
Wow… nicht schlecht! Ich suche immer nach Frachtschiffen für das Syndikat - und dein Design ist eigentlich nicht schlecht. Von der Größe etwa wie ein Danube-Shuttle, nicht wahr? Das ist zwar etwas klein, aber, dennoch sehr hübsch!
Ist der Rumpf des Schiffes voller Technologie oder gibt es im Inneren noch Platz für ein Quartier, bzw. weitere Fracht? Was hast du denn da geplant, bitte?
Wow… nicht schlecht! Ich suche immer nach Frachtschiffen für das Syndikat - und dein Design ist eigentlich nicht schlecht. Von der Größe etwa wie ein Danube-Shuttle, nicht wahr? Das ist zwar etwas klein, aber, dennoch sehr hübsch!
Ist der Rumpf des Schiffes voller Technologie oder gibt es im Inneren noch Platz für ein Quartier, bzw. weitere Fracht? Was hast du denn da geplant, bitte?
Am Anfang war mal ne Art Geschichte geplant die in Bildern hätte erzählt werden sollen. Das dürfte jetzt schon so 3 Jahre zurückliegen als ich mit dem Basteln des Schiffes begonnen habe. Das Schiff ist ein kleiner Interstellarer Frachter mit dem Namen Agamemnon. 7 Crewmember. Der Captain,1. Offizier,Kom-Offizier,ein Koch darf natürlich nicht fehlen,der Maschinist und 2 die sich um die Fracht kümmern und die Crew bei Laune halten.
Ich weis nicht wie groß ein Danube-Shuttle tatsächlich ist aber mein Frachter wird mind. 60m Lang sein. Vermutlich auch einiges länger.Da bin ich mir noch nicht ganz sicher was die endgültige Größe betrifft. Ich hatte zu Anfang mir ein Datenblatt zusammen gegrübelt mit den Namen der Crewmember, technische Daten des Schiffes(Triebwerks Technologie und alles andere was noch dazu gehört). Leider alles auf Papier niedergeschrieben welches bei Umzügen leider verloren gegangen ist. Dazu kam noch eine Diabetes Diagnose welche mich ein wenig aus der Bahn geworfen hat zu der Zeit. Das ganze ist dann ein wenig in den Hintergrund getreten.
Ich werde mir wohl wieder den Kopf zerbrechen müssen und ne neue Crew auf die Beine stellen.
Aber wenn du das Schiff irgendwie verwenden möchtest in einer Geschichte kannst du das gerne Tun.