Ich musste mich jetzt erst mal schlau machen, was Lowpoly überhaupt ist. *Pfeif* Wieder etwas dazu gelernt.Ich mag die Idee total gerne. In Sachen 2D würde das so ein wenig in Richtung naive Kunst gehen. Deine Welt mit den Kontinentalplatten und den Wolken gefällt mir sehr gut. Wie andere auch schon gesagt haben, ist der erste Gedanke an ein Computerspiel der guten alten Zeit.
Cool! Ein netter Parasit!
Ist das C4D oder hast du da ein Programm wie Sculptris verwendet?
Gefällt mir. Sieht aus wie ein Charakter aus Monster vs. Aliens
Zitat von: Mr Ronsfield am 11.11.15, 23:31Ist das C4D oder hast du da ein Programm wie Sculptris verwendet?Ist mit C4D gemacht. Hab zum ersten mal ein wenig mit dem Sculpting Tool von C4D herum experimentiert. Die grobe Form ist aus einem Zylinder entstanden. Der Rest mit dem Sculpting Tool gemacht. Dann noch ein wenig mit Biegen und Stauchen Werkzeug in Form gebracht.
Lohnt sich, ist ein echt netter Animationsfilm.
Zitat von: boiled am 12.11.15, 10:02Zitat von: Mr Ronsfield am 11.11.15, 23:31Ist das C4D oder hast du da ein Programm wie Sculptris verwendet?Ist mit C4D gemacht. Hab zum ersten mal ein wenig mit dem Sculpting Tool von C4D herum experimentiert. Die grobe Form ist aus einem Zylinder entstanden. Der Rest mit dem Sculpting Tool gemacht. Dann noch ein wenig mit Biegen und Stauchen Werkzeug in Form gebracht.Stimmt, C4D hat ja jetzt auch ein Sculpting Tool.
Ja, ab und zu muss man mal was anderes Machen, sonst kriegt man so ne Art Tunnelblick! Ich bin schon gespannt auf deine neue Animation.