Forum > Star Wars

Jabba the Hutt ist politisch unkorrekt

(1/3) > >>

SSJKamui:
Wusste keine andere Möglichkeit, das zu posten. Deshalb eröffne ich einen neuen Thread.

http://www.heise.de/tp/artikel/38/38424/1.html
http://www.starwars-union.de/nachrichten/12755/Tuerkische_Kultusgemeinde_kritisiert_Jabbas_Legopalast/

Hab gerade diese doch ziemlich unglaubliche News gefunden. In Österreich will irgendsoein Kulturverein Lego wegen Volksverhetzung verklagen, da eine Spielzeugversion von Jabba the Hutts Palast angeblich rassistisch sei.

Was denkt ihr über diesen Fall?

(Ich halte diese Beschwerde dieses Vereins ehrlichgesagt für ziemlich dämlich.)

CptJones:
Um es mit Jonathan Quail Higgins III Worten zu sagen:

"Oh...............mein.................Gott!"

Solangsam erheben diverse Kulturvereinigungen Peinlichkeiten vom Zaun zu reißen als ultimative Kunstform. Wenns nicht so schwachsinnig wäre, müßte man aus zwang von Staatswegen her Vergnügungssteuer erheben.

Visitor5:
Mir fehlen die Worte!

Wenn man gaaanz genau hinsieht, dann erkennt man in Jabba auch auch Churchil: Beide haben dicke Wangen und sind Raucher!

Diese Unterstellung ist doch absolut volldoof... :wall

CptJones:
Die Krone würde jetzt noch aufgesetzt werden, wenn jetzt Claudia Roth angewackelt kommt, die Hände Wutentbrannt und absolut perfekt Empört in die Hüften stemmt und lautstark fordert, Star Wars Produkte zu verbieten weil diese rassistisch wären..............So lächerlich es klingt, ich traue das den Grünen absolut zu.

Mr Ronsfield:
Was für ein Blödsinn! Eine ähnlichkeit der Gebäude besteht schon, aber das war es dann auch! Da wohnt ein Fettes Außerirdisches Monster drin! In wie weit werden denn da menschen Diskriminiert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln