Forum > Star Wars

Jabba the Hutt ist politisch unkorrekt

<< < (2/3) > >>

Leela:

--- Zitat von: SSJKamui am 23.01.13, 19:43 ---(Ich halte diese Beschwerde dieses Vereins ehrlichgesagt für ziemlich dämlich.)
--- Ende Zitat ---

Ich finde sie... interessant, und es würde sicher Spass machen sie konsequent zu Ende zu verfolgen. Die Hagia Sofia wurde immerhin als christliches Gotteshaus erbaut... und die Muslime haben es dann nach der Eroberung Konstantinopels... umgewidmet. Das hat auch nicht viel mit Respekt und Toleranz zu tun. Vielleicht sollte man der Türkei eine Protestnote schicken. XD

Opi's Wahn:
*gnihihihihi* ich stell mir grad vor was los wäre, wenn man dem empörten Verband mal ein paar Infos zum Warhammer 40.000 Hintergrund schicken würde.

Ansonsten bleibt mir nur mit einem riesengroßen WehTehEff kopfschüttelnd ins Bett zu gehen.
Und eins versprech ich euch... mein Sohn wird so viel Lego kriegen... angefangen mit meinen Starwars Jägern^^

Max:

--- Zitat von: CptJones am 23.01.13, 20:00 ---Um es mit Jonathan Quail Higgins III Worten zu sagen:

"Oh...............mein.................Gott!"

--- Ende Zitat ---
:thumbup


Grundsätzlich glaube ich, dass man aus der subjektiven Warte heraus einfach die Befindlichkeiten anderer (Gruppen) nicht wirklich einschätzen kann. Was für mich normal ist, trifft den anderen an einen wunden Punkt - und umgekehrt. Allerdings zeigt sowas dann aber auch nicht selten mehr über das eigene Wesen als über das der anderen, die den vermeintlichen Fehler begangen haben.
Mir geht es in Fällen wie den hier beschrieben deswegen öfter so, dass ich weder dazu neige, den Beschwerdeführern Beifall zu klatschen, noch mich darüber zu echauffieren, wie die Beschwerdeführer nur auf so einen Gedanken kommen konnten.

CptJones:

--- Zitat von: Max am 24.01.13, 10:25 ---
--- Zitat von: CptJones am 23.01.13, 20:00 ---Um es mit Jonathan Quail Higgins III Worten zu sagen:

"Oh...............mein.................Gott!"

--- Ende Zitat ---
:thumbup


Grundsätzlich glaube ich, dass man aus der subjektiven Warte heraus einfach die Befindlichkeiten anderer (Gruppen) nicht wirklich einschätzen kann. Was für mich normal ist, trifft den anderen an einen wunden Punkt - und umgekehrt. Allerdings zeigt sowas dann aber auch nicht selten mehr über das eigene Wesen als über das der anderen, die den vermeintlichen Fehler begangen haben.
Mir geht es in Fällen wie den hier beschrieben deswegen öfter so, dass ich weder dazu neige, den Beschwerdeführern Beifall zu klatschen, noch mich darüber zu echauffieren, wie die Beschwerdeführer nur auf so einen Gedanken kommen konnten.

--- Ende Zitat ---

Ja, jeder Jeck ist anders.

Dennoch mutet dieser Fall an wie eine Mischung aus Comedy und Wahnsinn.
Denn wenn wir wirklich solche Probleme haben, dann befinden wir uns längst im Paradies!
Nur scheint es sich leichter mit diesen Problemen zu befassen wie mit dem wirklich notwendigen, ein Umstand an dem Ausnahmslos alle Menschen kranken.

Seba:
WICHTIGE NEUIGKEITEN!
ES SIND WEITERE RASSISTISCHE UND VOLKS/RELIGIONSVERHETZENDE ALLTAGSGEGENSTÄNDE IDENTIFIZIERT WURDEN!



1.: Toastbrot
Braun-Schwarz gebrannt, werden sie von uns Weisen dazu missbraucht um mit Butter und Wurst beschmiert zu werden. Was soll das unseren Kindern sagen? Das wir die Dunkelhäutigen benutzen können wie uns gerade der Appetiet danach steht?

2.: Raumduftspray
Die Katholische Kirche sieht ihr Weihrauchmonopol in Gefahr!

3.: Die christliche Kirche
Durch die frapierende Ähnlichkeit eines Kirchturms mit einem Minerret und die darin enthaltene Glocke, wird der muslimische Gebetsrufer als dumme, eisener Glocke verunglimpft.

4.: Bücher
Wo Bücher existieren, können sie auch verbrannt werden! Wollen wir wirklich in einer Welt leben, wo Bücher verbrannt werden können?



So, Ernst beiseitge, jetzt kommt der lockere Teil.

Also wer sich über so einen Schrott wie die Assoziation eines Legospielzeuges auf gesellschaftliche Probleme gedanken machen kann scheint keine echten Probleme mehr zu haben. Denn wenn dieses Spielzeug für die Muslime religionsfeindlich wär, dann wären es die Star Wars Filme an sich auch. Und selbst wenn: Es gibt genug religionsfeindlichkeit gegenüber Christen, Buddhisten, Juden, ect..... und die regen sich auch nicht über so einen Mist auf und machen kein Tara darum, ganz einfach weil sie besseres zu tun haben und wissen das ihre Glaubensgemeinschaft nicht von einem Kinderspielzeug aus den Angeln gehoben werden kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln