Autor Thema: RPG - Deck 1: Brücke  (Gelesen 37255 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
RPG - Deck 1: Brücke
« am: 26.01.13, 21:26 »
25.7.2381 - 10.30  SD: 58562.8

Richard Harris hatte das Kommando auf der Brücke und beobachtete wie Lt. JG Okana mit den Kontrollen ihrer Station umging. In den zwei Tagen, welche die junge Bajornaerin un ihren Diesnt auf der ESTRELLA versah, hatte sie sich sehr schnell in die Systeme des Schiffes eingearbeitet. Selbst Huxley, der gerüchteweise damit gerechnet hatte, selber Chef zu werden, musste zugeben, dass Ravenna einiges auf den Kasten hatte.

Auch Stanley Clark war hin und her gerissen von seiner neuen Sitznachbarin wenn auch aus einen anderen Grund.
Doch dann drehte sich der Steuermann um und bemerkte: "Commander, wir nähern uns DS9."
"Auf Impuls gehen für Anflug.", entschied der erste Offizier.
"Lt. Okana, rufen sie die Station."

Rick drückte auf ein Bedienpanel an der Konsole zwischen den Plätzen für Captain und erster Offizier. "Harris an Katic. Captain wir nähern uns DS9."
« Letzte Änderung: 27.01.13, 12:37 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #1 am: 26.01.13, 21:56 »
"Ay Sir..." gab sie zurück und widmete sich unter den interessierten Blicken der Brückencrew ihrer Aufgabe. Ihre Finger flogen über die Konsole. Schnell hatte sie einen Kanal offen und drehte sich zu Commander Harris um. "Kanal offen, Commander..." meinte sie zu ihm und lächelte.
Dann fiel ihr der Blick von Lieutenant Clark auf und sie sah ihn fragend an.
"Lieutenant, ich hoffe doch sehr ihr reges Interesse gilt meiner Arbeit...." brummte sie leise. Sein Blick gefiel ihr momentan gar nicht.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #2 am: 26.01.13, 22:07 »
"Deep Space Nine, hier ist die USS ESTRELLA DEL ALBA, wir erbitten um Andockerlaubnis."
"Verstanden ESTRELLA.", ertönte die Stimme einen s jungen Mannes. "Docken sie am oberen Pylon drei."
"Danke Deep Sapce Nine. ESTRELLA Ende."

Rick schmunzelte kurz weil er den spitzen Kommentar von ravenne mitbekommen hatte, mit dem sie Stanley eiskalt hatte abblitzen lassen. 'Zwei Tage und sie wissen schon das Clark ein idiot ist.", dachte der erste Offizier amüsiert. 'Ich wusste doch, dass es mehr als einen grund gibt, das sich sie eingestellt habe.'

Laut bemerkte er: "Mr. Clark, konzentrieren sie sich auf ihre Konsole. Und docken sie uns an"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #3 am: 26.01.13, 22:23 »
Ravenna lächelte darüber, dass der Commander anscheinend den Blick des Steuermannes ebenfalls ähnlich gedeutet hatte wie sie und ihn auch aus seinen Gedanken riss.
Sie strich sich durchs Haar und sah auf den Hauptschirm vor sich. Vor den funkelden Sternen kam langsam die Station näher. Es war beeindruckend. Raven hatte DS9 bisher nur als Model auf dem Schreibtisch ihres Vaters gesehen, doch in Natura war es noch schöner.
Sie öffnete ihre rosigen Lippen und blickte erstaunt auf den Schirm. 'Wunderschön...' dachte sie für sich.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #4 am: 26.01.13, 22:45 »
Clark beugte sich leicht zu ihr hin und grinste wie der größte Don Juan im Universum, er wollte gerade einen seiner Preisgekrönten Anmachsprüche von sich geben, als Rick ihn zurückpfiff.
Also lehnte sich der Steuermann wieder zurück und schaute auf seine Konsole.
'Du wirst meinem Scharm nicht wiedersehen können, glaub mir.' ging durch seinen Kopf, er war sich seiner sehr sicher.

Kurz darauf betrat die Kommandantin die Brücke der Estrella.
Die hochgewachsene, schmale Frau blickte auf den Hauptschirm. Deep Space Nine lag direkt voraus. Sie lächelte Rick kurz zu als sich die blicke trafen, „Ich bin froh wieder hier zu sein.“ sagte sie dabei. Sie lies damit offensichtlich anmerken das Sarpedia ihr nicht gefiel.

Die Frau blieb in der Mitte der Brücke stehen und verschränkte die Arme vor der Brust.

Elegant und geschmeidig flog die Escelsior Klasse einen dezenten Bogen um an einen der obere Andockpylonen fest zu machen. Lejla war schon kurz davor Clark dafür zu loben das er es schick hinbekam. Aber dann würde sein Ego explodieren und würde sicherlich niemand an Bord haben wollen.


Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #5 am: 27.01.13, 13:42 »
Rick stellte sich neben Lejla: "Er ist wirklich gut. Nur schade dass er charakterlich Schwächen aufweist. Von einen Führungsoffizier warte ich eben mehr.", flüsterte er ihr zu.

Dann stoppte er: "Schon nervös wegen der Untersuchung?"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #6 am: 27.01.13, 13:50 »
Lejla blickte Rick von der Seite an und schmunzelte leicht bei seinem Kommentar zu Clark. Vielleicht würde er eines Tages die Kurve kriegen, aber so lange es nicht der Fall war, blieb er halt nur ein guter Pilot.
Bei der frage ob sie nervös sei, verschwand ihr schmunzelt und wechselte zu einem dezenten Kopfschütteln, „Nein, noch nicht.“ lies sie ihn wissen.

Clark wand sich nun den beiden Führungsoffizieren zu, „Wir haben festgemacht.“ lies er sie wissen.

Lejla nickte dem Steuermann zu und sah zu Rick, „Wir werden nicht sofort losstarten. Die Crew kann sich für ein paar Stunden auf DS9 aufhalten. Gib die Freigabe durch.“

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #7 am: 27.01.13, 13:58 »
------> Behandlungsräume des Counselors

Als Navina die Brücke betrat war de Estrella grade am andocken. Auf dem Weg zu "ihrem" Stuhl kam sie dabei zufällig an harris und Captain Katic vorbei und kam nicht umhin einen Teil der kurzen unterhaltung zu verstehen. Als Rick von einer Untersuchung sprach wurde Navina stuzig. Was für eine Untersuchung", grübbelte sie. Akribisch durchforstete sie ihr Gedächtnis und ihr fielen immer mehr Situationen ein in dennen die Hände des Captains gezittert hatten. So auch nachdem sie von Sarpedia zurückgekehrt waren und lejla fastt fluchtartig die Shuttleramp verlassen hatte. Einen Augenblick lang überlegt sie ob sie den Captain darauf ansprechen sollte. Da sie aber keinen engeren Umgang mit ihr pflegte entschied sie sich dagegen,

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #8 am: 27.01.13, 14:03 »
Der Kommunikationsoffizier warf einen Blick auf seine Anzeigen und wunderte sich nicht, als hunderte von Meldungen gleichzeitig eintrafen. Die Ankunft auf einer Sternenbasis war stets begleitet von hunderten von persönlichen Nachrichten, neuen Befehlen Versetzungsgesuchen oder Bewerbungen. Es reichte vom einfachen Transfer eines iridianischen Papageis bis hin zur Überstellung von Material, was meist unmittelbar vom OPS Offizier bearbeitet wurde. Ein Mitteilung war jedoch unmittelbar für den Captain bestimmt.

"Captain, hier kommt eine Botschaft des Wissenschaftsrates der Föderation herein. Sie bitten uns einen ihrer gestrandeten Wissenschaftler aufzunehmen und ihn auf unserem Flug bei der nächsten Gelegenheit auf Raumbasis 375 abzusetzen. Sie glauben gar nicht, wie der Mann heißt. Doktor William von Oestrow. Ob der mit unserem Oestrow wohl verwandt ist?"
« Letzte Änderung: 27.01.13, 14:37 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #9 am: 27.01.13, 14:18 »
Lejla blickte zu einer der Seitlichen Konsolen an dem ein Offizier hockte und die Flut von anfragen bearbeitet. Beim Namen Oestrow machte es natürlich klingeling, schließlich hatten sie auch einen an Bord.
„Kann ich jetzt noch nicht sagen, da wir die nächsten Befehle abwarten müssen. Sagen Sie ihm das die anfrage bearbeitet wird.“ und winkte leicht ab. Sie konnte kein Taxi spielen für einen Wissenschaftler, es sei dem man würde an der Sternenbasis vorbei kommen.
Sie wand sich nun an die neue OPS Offizierin, „Lt. Okana melden Sie der Station das wir festgemacht haben und erfragen sie ob und wann wir neue Befehle bekommen.“

Sie bemerkte jetzt erst die Counselor auf der Brücke, ein kurzes nicken signalisierte dies, jedoch wand sich Lejla wieder an Rick, „Bitte keine Eskortmission.“ und verzog das Gesicht.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #10 am: 27.01.13, 14:29 »
"Ich gebe es an die Mannschaft weiter. Und würde mich dann auch gleich verkrümeln."
Laut dem Flugplan, den ihm sein Cousin geschickt, waren er zusammen mit Dr. Miller und DER. McNamara bereits seit ein paar Stunden auf der Station. Vielleicht konnte Ed etwas Licht ins Dunkel bringen. Und vorher musste er noch mit Lt. M'Rass die drei Unglücksraben aus dem Geolabor verarzten. Er würde noch vorher seine Nachrichten auf Post von der juristischen Abteilung überprüfen.

Dann seufzte kurz den er teilte den Wunschs einer Vorgesetzten.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #11 am: 27.01.13, 16:46 »
Raven wühlte sich gerade durch einen Berg an Anfragen die bei ihr ankamen. Es war ungewohnt so viel auf einmal vor sich zu haben.
Und als dann auch noch der Befehl ihres Captains dazu kam pustete sie die Backen auf und nickte.
"Natürlich, Captain..."
Schnell hatte sie der Station den erfolgreichen Andockvorgang gemeldet und hielt kurz Rücksprache wegen den neuen Befehlen.
"Captain," sie drehte sich zu der schlanken braunhaarigen Frau um. "Der Andockvorgang wurde bestätigt." Ravenna lächelte leicht und mit spitzen Zähnen.
"Unsere Befehle bekommen wir im Laufe des Tages..." sie sah noch einmal auf ihre Komsole. "Außerdem haben wir einen Anfrage für sie... Captain Kira möchte sie sprechen... Der Grund ist allerdings noch nicht genannt..."
Erneut bemerkte sie Clarks Blick, ignorierte es jedoch.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #12 am: 27.01.13, 18:53 »
Oh, wenn Clark könnte würde er... aber er spürte den Blick des Commanders, nein, er würde seine Chance abwarten und dann Raven erzählen wie toll er doch sei. Nur wegen ihr hatte er auch die Estrella so schwungvoll und elegant geparkt.

Lejla nickte der jungen Frau zu als Bestätigung, „Intercom oder Persönlich?“ fragte sie anschließend.
Sicherlich würde es um die Mission gehen, der Termin mit Miller und co war später.

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #13 am: 27.01.13, 19:11 »
"Persönlich, Ma'am. Sie werden in etwa einer Stunde im Büro des Captains erwartet...." antwortete sie freundlich. Ungewollt laut lies sie ihre Knöchel klacken und drehte sich wieder zu ihrer Konsole.
"Soll ich das Treffen bestätigen?"
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #14 am: 27.01.13, 19:15 »
„Mh.“ gab Lejla von sich und nickte erneut, „Ja, tun Sie das, Lt.“ sagte sie anschließend. Ihr blick ging dann zu Rick, „Sicherlich was interessantes.“
Da die Estrella ein Forschungsschiff im Dienste der Sternenflotte war und nicht angehöriger der Task Force, würde irgend ein Forschungsauftrag anliegen. Trotz der angespannten Lage gab es genug Möglichkeiten.

 

TinyPortal © 2005-2019