Autor Thema: RPG - Deck 1: Brücke  (Gelesen 37256 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #15 am: 27.01.13, 19:31 »
"Ay, Captain..."
Schnell hatte sie die Bestätigung nach DeepSpace9 rübergeschickt. Ein freundliches "Genießen sie ihren Aufenthalt...!" kam als letztes von der Station, dann wurde die Verbindung vorerst unterbrochen.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #16 am: 28.01.13, 13:12 »
Lejla wand sich vom Hauptschirm ab und wollte in ihrem Raum gehen, als sie auf ihrer Armlehne es piepen sah. Eine Persönliche Nachricht war angekommen, da sie intern war, ging das nicht über die OPS.
Die Kommandantin ging zu ihrem Stuhl und aktivierte das kleine Display, las sich das kurz durch und bestätigte.
Sie sah zu Rick rüber, „Bleibe in Bereitschaft, sobald ich aus dem Büro der Kommandantin wieder raus bin, melde ich mich. Je nachdem.“ und schmunzelte beim letzten Satz.

Sie machte sich nun auf in die Krankenstation...

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #17 am: 28.01.13, 14:42 »
"Ich muss sowieso noch die drei Experten vom Geolabor versorgen. wenn etwas sein sollte ich bin in meinen Büro.", erwiderte Rick.

Er drehte sich um: "Lt. Tahilos, sagen sie Lieutenant Bradley er soll die drei um eins zu meinen Büro bringen."
Die FRau nickte: "Ja, Commander."

Dann sah er nach vorn: "Lt. Okana, sie haben die Brücke. Wenn es Probleme gibt ich bin in meinen Büro."
Er merkte noch wie Stanley Clark sich zu ihm überrascht umdrehte.

Aber Rick hatte das Protokoll auf seiner Seite. Ravenna war Führungsoffizier, der Steuermann, trotz seines höheren Ranges nun mal nicht.

--> Büro des ersten Offiziers.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #18 am: 28.01.13, 14:53 »
„NooooOUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!“ schrie es durch Clarks Kopf. Er schüttelte sich kurz und blickte wieder auf seine Konsole. Okana aufstand um den Platz in der Mitte einzunehmen, blickte er ihr dann doch wieder hinterher.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #19 am: 28.01.13, 15:52 »
Anhand von Clarks Reaktion ließ sich leicht erkennen das er gehofft hatte das Kommando zu erhalten. Ravenna war sich Navina sicher würde ihren Job gut machen. Zumindest zum einem Zeitpunkt wie diesen wie es um ihre Fähgikeiten im Ernstfall stand musste sich noch zeigen. Zufrieden das es keine Problem mit Okana gab verließ Navina die Brücke. Sie war zu dem Schluss gekommen das sie doch einmal mit dem Captain wegen der untersuchung sprechen sollte.

------> Krankenstation

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #20 am: 28.01.13, 19:25 »
"Aaaaaber Commander..." wollte Ravenna protestieren, doch er war schon weg. Sie blickte sich um. Sie hatte das Kommando? Wie? das konnte einfach nicht sein.
Langsam erhob sie sich und trat von ihrer Konsole weg. Ihre Hände zitterten so, dass sie Fäuste ballte. Sie schritt elegant zum Captainschair und sah sich um. Es stand ihr zu sich zu setzen, also tat sie das auch.
Vosichtig setzte sie sich.
Raven fühlte sich ganz klein, noch kleiner als sie sowieso schon war.
Das Gefühl war ziemlich gut. Sie seufzte leise und sah sich auf der Brücke um. Von diesem Platz aus konnte sie alles sehen. Auch das verdatterte Gesicht von Clark sah sie. Es machte ihr ein schlechtes Gewissen.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #21 am: 29.01.13, 20:04 »
Ravenna sackte in dem großen Captainschair zusammen. So langsam fielen ihr die Augen zu. Sie rappelte sich wieder auf und sah sich um. Gefühlmäßig waren schon gut 6 Stunden vergangen, seit Commander Harris ihr die Brücke übergeben hatte. Sie wusste genau, es war weit weniger, und trotzdem war ihr Blutdruck im Keller.
Ihr kam eine Idee. Raven setzte sich wieder aufrecht hin und strich sich über die augen. Dann öffnete sie per intercom einen Kanal zum Captain.

"Okana an Captain Katic. Ich erbitte Erlaubnis die Brücke an jemanden anderes übergeben zu können.
meinte sie in den Kommunikator.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #22 am: 29.01.13, 20:09 »
Nun, Lt. Wenn sie einen triftigen Grund haben warum Sie die Brücke verlassen wollen?

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #23 am: 29.01.13, 20:19 »
"Ich hoffe mein extrem niedriger Blutdruck ist ein triftiger Grund, Ma'am. Ich müsse mal etwas essen.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #24 am: 29.01.13, 20:26 »
Dann tun Sie das. Versuchen Sie in zukunft so etwas im Dienst zu vermeiden oder lassen Sie sich entsprechend sich vom Dr. Madison untersuchen um entgegen zu wirken, Lt.

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #25 am: 29.01.13, 20:37 »
"Danke, Captain. Das kommt nie wieder vor. Okana Ende.

Raven seufzte laut. Sie hatte es sich verscherzt, zumindest jetzt gerade. Sie kniff die Augen zu und stand langsam auf. Schnell sah sie sich um. "Lieutenant Clark, übernehmen sie." brummte Okana und machte sich aufden Weg in Richtung desTurbolifts.
Die junge Frau strich sich durch ihr dunkles Haar und begab sich zu ihrem Quartier.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #26 am: 01.02.13, 17:17 »
Wenig später betrat Okana die Brücke. Sie hatte den Raktajino ausgetrunken und stellte die Tasse zurück in den Replikator. Etwas unischer was sie machen sollte sah sie sich um. Auf dem Captainschair hatte sich Lt. Clark breit gemacht.
Sollte sie ihn wegschicken? sollte sie sich an die OPS Konsole begeben? Was war die richtige Reaktion...? Es schwirrte in ihrem Kopf und sie blieb einfach wie angewurzelt stehen.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #27 am: 02.02.13, 11:04 »
Clark sah zu Ravenna auf, er war natürlich ein Gentleman durch und durch. Also stand er auf und machte der Frau platz. Pluspunkte sammeln.
„Bittesehr.“ sagte er und setzte sein 'DamitbekommichjedeFrau' lächeln auf.

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #28 am: 04.02.13, 20:15 »
Ravenna nickte ihm zu und lächelte freundlich. Sein Lächeln überraschte sie sehr. 'Was will er bloß mit diesem Blick sagen?' schoss es ihr durch den Kopf, als sie sich setzte.

Einige Zeit verging als sich plötzlich ihr Kommunikator meldete.
"Krankenstation an Lieutenant Ravenna." ertönte es.

Raven zuckte zusammen. Sie tippte auf ihren Kommunikator. "Okana hier..." stotterte sie leise.

"Lieutenant. Ich stehe kurz davor, die Routinechecks der Crew abzuschließen und sie stehen noch auf der Liste der offenen Posten." sagte Amelie mit freundlicher Stimme. "Falls Sie Zeit hätten, kommen Sie auf die Krankenstation."

"Ich habe noch Dienst...." meinte sie, unsicher ob sie schon wieder einfach verschwinden durfte.

"Das ist kein Problem, Lieutenant." sagte Amelie. "Es wird nicht allzulange dauern und medizinische Belange stehen für gewöhnlich über dem Dienstprotokoll. Also kein Grund zur Sorge."


Sie nickte unbewusst. "Gut... Ich komme so schnell wie möglich. Okana Ende!" sie sah sich ein wenig unsicher um und stand dann auf. "Clark... Übernehmen sie noch einmal!" dann verschwand sie in Richtung Krankenstation.

****

Als Okana kurze Zeit später wieder von der Krankenstation zurückkehrte plazierte sie sich wieder auf dem Sessel des Kommandanten. Clark sprang erneut auf und trabte zurück zu seiner Konsole.
Raven schlug die schlanken Beine über einander und legte den Kopf nach hinten. Ihr Blick ging unbeirrt nach oben an die Decke, doch sie sah nichts. Ihr Kopf war so leer.
« Letzte Änderung: 05.02.13, 16:07 by Crewman Koljakowa »
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #29 am: 14.02.13, 18:26 »
Kurz nach Dienstschluss erwachten in Ravenna wieder die Lebensgeister. Die Offiziere der Spätschicht tanzten auf der Brücke an und die junge Bajoranerin begann ihrer Ablösung den Status Quo zu verklickern.
Sie fuhr sich mit beiden Händen durchs Haar und nickte. Dann machte sich Okana auf den Weg nach DS9 um dort die letzten Angelegenheiten zu erledigen.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

 

TinyPortal © 2005-2019