Autor Thema: RPG - Deck 1: Brücke  (Gelesen 37250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #30 am: 19.03.13, 19:40 »
Bereitschaftsraum des Captain, kurz nach 18 Uhr


Captain Lejla Katic saß in ihrem Büro hinter der Brücke und arbeitete ein paar Pads ab. Als Erster Offizier blieb sie nicht davon verschont und als Captain erst recht nicht. So folgte ein Bericht nach dem anderen.
Eine Erleichterung war dann als Hykes an der Tür summte und von ihr herein gebeten wurde.
Lejla stand auf und, „Commander, was führt Sie zu mir?“
Der Commander nickte förmlich und fing dann direkt an, „Captain, ein Problem mit den Ersatzteilen die wir von Unity One erhalten haben.“
Die Augenbrauen der jungen Kommandantin schoben sich nach oben, das fing ja nicht gut an, er sprach weiter, „Es gab ein Produktionsfehler bei den Materialien für die meisten Ersatzteile, darunter auch die der Deuterium Tanks der übrigens morgen wieder gefüllt wird.
Lt. Oestrow prüft mit einem Team alles neuen Teile gegen.“
Lejla runzelte die Stirn, das ganze klang nicht sehr gut und bereitete ihr  sorgen, „Ist der Start für morgen früh gefährdet?“
Die Mission abblasen würde ein noch schlechteres Licht auf sie und die Estrella werfen, das sie sowieso schon beim Oberkommando hatte.
„Wir müssen abwarten. Zum Glück ist das ganze überschaubar.“
Lejla schüttelte den Kopf, „Sobald Sie was haben, sagen Sie Bescheid, egal wie viel Uhr es ist.“
„Natürlich Ma’am.“ mit diesen Worten beendete der Commander das Gespräch und verzog sich wieder, es lag eine ganze Menge Arbeit an.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #31 am: 12.04.13, 18:25 »
8 Uhr

Die Kommandantin betrat die Brücke der Estrella, sofort sprang Clark auf und wand sich zu ihr.
„Captain auf der Brücke!“ rief er und alle wurden wach.
Eigentlich waren auch alle wach, aber Clark wollte nun mal zeigen was für ein vorzeige Offizier er doch war.
Lejla schmunzelte leicht und schüttelte dann den Kopf, „Wie schon bei meinem Vorgänger so ist es auch bei mir nicht notwendig, Lt.“
„Aye.“ sagte er und ging zur Navigationskonsole um den dort sitzenden Ensign abzulösen, ärgerte sich leicht dabei das er keine Pluspunkte gesammelt hatte.
Lejla setzte sich auf den Stuhl in der Mitte und ging die Ersten Berichte durch, darunter war auch die Statusmeldung von Hykes mit dem Vermerk das er, wenn die Kommandantin im Dienst sei, mit ihr reden würde.
Es schien aber alles geklappt zu haben, da er grünes Licht gab.

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #32 am: 12.04.13, 20:37 »
Zwei Minuten nachdem die Kommandantin auf der Brücke angekommen war, trat auch Raven aus dem Turbolift. Als sie Katic sah musste sie schlucken.
"Captain. Ich melde mich zum Dienst..." hauchte sie und stellte sich stramm hin.
Ihr Blick ging einmal durch den Raum. Sie sah Clark, der aufdringliche Steuermann war abgesehen von ihrer Vorgesetzten die einzige Person, die sie kannte.
Dann sah sie wieder zu Katic und wartete dass sie sich setzen durfte. Sie dachte sich zumindest, dass sie es müsste.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #33 am: 12.04.13, 21:02 »
Lejla blickte zur Offizierin hinauf und nickte, „Sehr schön.“ anschließend deutete sie zur Steuerkonsole, „wir werden in 2 Stunden die Station verlassen. Gehen Sie die Checklisten für den Start durch und lassen Sie sich schonmal das OK von der Station geben.“
Dies freute Clark wieder sehr, so hatte die hübsche Bajoranerin wieder die Ehre neben ihm Platz nehmen.

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #34 am: 13.04.13, 13:30 »
Sie nickte lächelnd. "Aye, Captain.... Wird sofort erledigt.."
Dann tanzte sie förmlich zu ihrem Posten und setzte sich als Ablösung eines dicklichen Bolianers an die Ops Konsole. Sofort merkte sie wie Clark sie dümmlich anstarrte. Es machte ihr jedoch nichts aus und sie erwiderte mit einem freundlichen Lächeln den Blick.
"Guten Morgen, Lieutenant..." grinste sie und widmete sich dann wieder ihrer Arbeit. Heute morgen lies sich die junge Frau durch nichts die Laune verderben.
« Letzte Änderung: 13.04.13, 15:31 by Crewman Koljakowa »
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #35 am: 13.04.13, 22:04 »
8:45

Als Rick auf die Brücke kam, merkte er wie alle ihn musterten. Er ignorierte die Blicke und setzte sich dann auf seine  Stuhl.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #36 am: 13.04.13, 22:16 »
Erstaunt darüber wie still der Commander war, drehte sich Lejla leicht zu ihm, „Normalerweise sagt man sowas ähnliches wie Hallo oder Guten Morgen.“
Dabei sah sie ihn prüfend an, vielleicht hatte er schlecht geschlafen?
Das hatte sie  zwar auch, aber das war kein Grund für eine negative Laune, aber vielleicht hatte es ja andere Gründe.

--

„Einen wundervollen Guten Morgen auch Ihnen, Lt.“ grinste Clark verführerisch. Derweil stellte er sich vor wie die Frau wohl ohne Uniform aussehen würde. Sicherlich weiblicher als die Kommandantin. Klar, da waren auch Brüste und ne Hüfte, aber im vergleich zu ‚normalen‘ Frauen, eher wenig. Außerdem war Lejla zu groß, bei großen Frauen würde er komplexe bekommen. Das wäre nicht gut für sein Ego.
Dabei sprangen seine Gedanken dazu um, wie seine Karriere aussehen würde, wenn er ein Verhältnis mit der Kommandantin hätte. Weniger gut…

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #37 am: 13.04.13, 22:54 »
"Entschuldige. Guten Morgen.", erwiderte der Commander leise. "Mir schwirrt eine Menge im Kopf herum. ich hatte vorhin eine interessante Besprechung mit Counselor Levinoi."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #38 am: 13.04.13, 23:06 »
"Den hab ich...." schmunzelte Raven und lies ihren Blick kurz zum Hauptschirm wandern, und dann wieder auf ihre Konsole. Sie prüfte ob alles soweit bereit war und holte sich auch die Abflugerlaubnis von DS9.
Als der Commander Eintraf blickte sich die junge Frau erschrocken zu ihm um und wartete auf irgendeine Reaktion, als keine kam entspannte sie sich wieder ein wenig.
'Hoffentlich hat er das schon wieder vergessen.... Oh ja.... Bitte lass es ihn vergessen haben.....' dachte sie und tippte auf der Bedienoberfläche herum.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #39 am: 14.04.13, 09:38 »
Interessiert lehnte sich Lejla leicht zu Rick, „Welches Thema, wenn ich fragen darf?“ und blickte ihn neugierig an.

---

„Ich auch.“ grinste Clark und zwinkerte ihr zu, ehe er sich auch an seine Konsole wendete...

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #40 am: 14.04.13, 10:49 »
Rick war kurz von dem unruhigen hin und her rutschen von Ravenna abgelenkt und ihm foel wieder die letzte Begegnung ein.
'warum sind die Uniformen auch so eng geschnitten., dachte er für sich, als er die junge Bajorin musterte.
Er räusperte sich dezent und bemerkte dann: "Nichts weltbewegendes. Nur eine Kleine Meinungsverscheidenheit. Und mir ist klar geworden, warum Cousnelor Levinoi und ich in Punkto Crewführung so unterschiedliche Positionen vertreten. Ist quasi berufsbedingt."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #41 am: 14.04.13, 11:11 »
„Berufskrankheit eines Counselor. Ich kenn das.“ schmunzelte Lejla, auch Sie durfte sich öfters mal mit dem alten Counselor auseinander setzten. Jedoch war es nie so heftig wie bei Rick und Levinoi gewesen.
„In knapp einer Stunde fliegen wir ab.“ sagte sie und stand dabei auf, „laut Hykes Bericht wurde alles überprüft und, wenn nötig, ausgetauscht. Ich treffe mich gleich mit ihm um das ganze abschließend zu besprechen. Ebenso muss die Crew um neun Uhr vollzählig auf dem Schiff sein, sollte sich also noch jemand auf DS9 verlaufen haben, du weißt ja.“
Das war ein indirekter Befehl sich darum zu kümmern, dass bis zum Start alles sauber war, gut das Ravenna bereits damit angefangen hatte und die Liste abarbeitete.
„Ich bin im Maschinenraum.“

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #42 am: 14.04.13, 16:13 »
"Natürlich Captain, ich kümmere mich darum."

Kaum war Lejla weg, drehte sich Richard zur Sicherheitsstation um und wandte sich an den dort arbeitenden David Bradley: "Sind wir denn schon vollzählig?"
Der Lieutenant ging die Daten durch: "Von der Originalmannschaft sind alle an Bord. ich sehe mal nach den Neuzugängen."
Er stutze: "Da fehlt einer."

Richard stellte sich hinter den Mann: "Wer ist es?"
Der Sicherheitsoffizier rief die Daten auf: "Lt. John Clanc. taktischer Offizier."
Der Comamnder seufzte. Die Mission sprach von einen Einsatz im tiefen cardassianischen Raum. Möglicherweise auch Kontakt zur Liga. Da ohne taktischen Offizier zu fliegen war unklug. Zum Glück gab es ein paar aus der Sicherheit, welche den Posten übernehmen konnten. Aber dennoch.
"Frag mal bei der Sicherheit von DS9 nach, ob die etwas über den verbleib wissen. Vielleicht hat er verschlafen oder sitzt sogar in deren Brigg."
David nickte: "Mach ich, Boss."

9:30
"Die Sicherheitstruppe, die Anderson überstellen sollte, ist zurück.", meldete David Bradley.
Er machte eine Pause: Außerdem gibt es Nachrichten bezüglich unseren vermissten. Leider keine guten. offenbar hat er ein Transportschiff genommen, dass in einen Klasse 9 Ionensturm geraten ist und zerstört wurde."
Rick seufzte: "Gibt es Überlebende?"
"Nein, Boss. Man hat eine Suche gestartet aber nichts gefunden."

Der Commander schnitt eine Grimasse: "Wir können nicht auf Ersatz warten. Dann müssen die aus der Sicherheit ran, die einen Taktikkurs haben. Schick Ynarea eine Nachricht. Sie soll den Dienstplan anpassen und bis heute Abend bei mir vorlegen."
Der Mann nickte: "Mach ich."
« Letzte Änderung: 14.04.13, 18:23 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #43 am: 14.04.13, 19:09 »
Um etwa kurz vor Zehn lehnte sich Ravenna von ihrer Konsole zurück. Sie lächelte zufrieden. "Wir haben ab sofort Starterlaubnis von DS9... Auch die Mannschaft ist startbereit..." lies die junge Frau verlauten. Sie strich sich galant eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah kurz zu Clark herüber. Dann drehte sie sich zum Sessel des Kommandanten um. Sie war so in ihre Arbeit vertieft gewesen, dass sie nicht bemerkt hatte, wie Captain Katic gegangen war. Nun sah sie erschrocken in das Gesicht des Commanders. Sofort drehte sie sich wieder um und traf dabei Clarks Blick. Nervös tippelte sie auf ihrem Knie herum.
'Nana, Schnucki, du musst doch nicht direkt nervös werden wegen mir...' dachte Stanley schmunzelnd. "Commander, soll ich abdocken...?" fragte er. Natürlich sollte er. Und endlich hatte er wieder die Chance sein Können zu zeigen und anzugeben.
Harris sah von Ravenna zu Stanley und nickte. "Ja...."
Schwungvoll dockte der junge Mann ab und entfernte die Estrella von DS9.
"Kurs setzen, Lieutenant." befahl Rick. "In den Wasanissektor, Warp 6." Clark tippte kurz auf seiner Konsole herum. Dann nickte er bestätigend.
"Energie....!"
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #44 am: 14.04.13, 19:17 »
Persönliches Logbuch Commander Richard T. Harris Steinzeit 58603.8 (09.08.2381 9:17)

Seit knapp zwei Wochen – Flugzeit von Deep Space Nine mit eingerechnet - erforschen wir den Wasanissektor, einen abgelegenen Raum innerhalb des cardassianischen Territoriums. Bisher gab es nichts, was unsere Aufmerksamkeit erregte. Nicht das ich mich beschweren möchte. Mein Arbeitspensum hat sich zur Freude meiner Töchter reduziert. Ich hole sie jetzt meisten selbst gegen 16:00 Uhr Bordzeit, beschäftige mich mit ihnen bis zu ihrer Bettgehzeit und mache dann noch etwas Schreibkram bis 23:00. Aber dennoch ein wenig Aufregung wäre nicht schlecht.


Rick schloss sein Logbuch und sah sich um. Wie immer um diese Zeit hatte die Alphaschicht Dienst. Lejla saß neben ihm, mit einem Padd in der Hand. Ynarea Tohan und M’Rass an ihren Stationen, genauso wie Stanley Clark und Okana Ravenna. Hin und wieder hatte auch Commander Hykes die Runde ergänzt, aber zurzeit war die technische Station der Brücke unbesetzt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019