Autor Thema: RPG - Deck 1: Brücke  (Gelesen 37875 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #60 am: 15.04.13, 08:31 »
Die Caitianerin schüttelte den Kopf. "Das dürfte eigentlich nicht sein. Das Dominion ist zerfallen, nachdem die Propheten das Wurmloch dichtgemacht haben und die Gründerin, die das Ganze zusammengehalten hat, im Alphaquadranten festsaß. Die meisten Gründer und Vorta haben sich Odo angeschlossen. Was aus dem unverbesserlichen Rest geworden ist, weiß niemand. Odo hatte gehofft, dass ihre Sehnsucht nach der VGroßen erbindung irgendwann so übermachtig wird, dass sie freiwillig in den Schoß der Familie zurückkeheren - aber das ist bisher nicht passiert. Möglicherweise haben sie irgendwo am Rand des Gammaquadranten eine neue Verbindung gegründet - oder ..." M'Rass' Ohren, Schwanz und Wirbelsäule richteten sich kerzengerade auf. "Könnten einige von Ihnen in den Alpha-Quadranten gelangt sein und sich mit der FDC zusammengetan haben?"
Bei diesen Worten wurde Raven noch bleicher.
M'Rass erhob sich und ging langsam auf sie zu. "Alles in Ordnung?"
Als die Caitianerin sich näherte, zuckte Ravenna zusammen.
M'Rass stutzte. Bisher hatte sie angenommen, dass die Ausssicht auf eine Begegnung mit den Cardassianern oder dem Dominion die junge Bajoranerin so aus der Fassung brachte - aber vielleicht war sie damit auf dem Holzweg. Okana hatte doch nicht etwas Angst vor ihr?
"Lieutenant, ich beiße nicht", scherzte sie und ihr Schwanz formte sich wie ein Henkel. "OK, das entspricht nicht ganz der Wahrheit - aber Sie haben nichts zu befürchten. Schließlich sind Sie keine Cardassianische Maus, kein Jem'Hadar oder Lieutenant Anderson."
Die zierlich Bajoranerin blickte zweifelnd und immer noch leicht ängstlich zu ihr auf.
"Den letzten Satz bitte aus dem Protokoll streichen", fügte M'Rass schnell hinzu.
« Letzte Änderung: 15.04.13, 08:34 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #61 am: 15.04.13, 09:57 »
Commander Harris hatte sich zu Ynarea begeben und war mit ihr zusammen die Berichte des Geheimdienstes durchgegangen. Was nicht sehr ergiebig war. Er warte kurz ab, bis M'rass fertig und erwiderte dann: "ich bin geneigt M'Rass zuzustimmen. Mein heißester Tipp wäre auch die FDC. Wenn Gorn und THolianer alte Kriegsgefangenlager übernommen haben, würde mich es nicht wundern, wenn die FDC alte Anlagen übernommen hat. Zu der hier gibt es aber beim SFI keine genauen berichte. Der letzte Bericht ist von August 75. da hat man im Wasanissektor Transportschiffe gesichtet, deren Ziel man nicht feststellen konnte. Man hat acht Systeme überprüfen wollen, Faris eingeschlossen. Man konnte aber nur zwei überprüfen. dann wurde das Agententeam entweder abgezogen oder abgefangen. und nach dem krieg hat man das nicht weiter verfolgt."

Der Commander dachte nach: "Dennoch ist es komisch, dass da eine Warpsignatur angezeigt wird. Haben die dort vielleicht ein einsatzbereites Schiff? Können wir bestimmen, was für ein Typ es ist?"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #62 am: 15.04.13, 11:36 »
Die junge Bajoranerin zuckte zusammen und sah M'Rass an. "Entschuldigung..... Ich bin gerade leicht überfordert und ....." sie ballte ihre Hände zu Fäusten und sah sie entschuldigend an.
Sie sah sich zu Commander Harris um. "Ich kann da nichts schiffähnliches Ausmachen.... Aber wie schon gesagt, die Sensoren kommen auch nicht weit genug durch." sie rutschte leicht nervös auf ihrem Sitz hin und her.
Die Caitianerin stand immer noch hinter ihr, und auch die Aussicht auf eine eventuelle Konfrontation mit FDC oder ehemaligen Mitgliedern des Dominion machte die Sache nicht besser. Auf ihrem Posten wirkte die schlanke Frau jetzt noch kleiner als sie eh schon war.
Etwas geistesabwesend beäugte sie M'Rass Schwanzspitze.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #63 am: 15.04.13, 12:27 »
M'Rass Schwanzspitze tänzelte über dem Boden und sie legte den Kopf leicht schief, während sie nachdachte. "Warpsignaturen können sich - je nach Beschaffenheit des Subraums - bis zu acht Wochen halten. Das heißt, unter Umständen ist das Schiff längst über alle Berge. Aber das macht die Sache nicht weniger beunruhigend ... Die FDC könnte sich ein cardassianisches Kriegsschiff, dessen Warpkern mit Dominion-Technologie getunt wurde, unter die Krallen gerissen haben und treibt damit sein Unwesen in den unerforschten Territorien des cardassianischen Raums. Ziemlich gruselige Vorstellung, ehrlich gesagt." Ihr Fell sträubte sich leicht bei diesem Satz. "Ich schlage vor, Kontakt zu Gul Belora Kathal vom Sternenflotten-Verbindungsbüro des Zentralkommandos aufzunehmen. Sie war früher Austauschoffizier auf der DEFENDER und jagt die FDC wie Ungeziefer."
M'Rass wartete die Reaktuion der anderen Offiziere ab.
Ravanna wandte sich kurz zu ihr um und runzelte die Stirn. Die Tatsache, dass M'Rass diese Cardassianerin persönlich kannte kannte, machte sie in den Augen der Bajoranerin wohl noch furchterregender.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #64 am: 15.04.13, 12:44 »
Richard nickte: "Behalten wir es mal im Hinterkopf. Genauso wie einen Anruf bei der 5. Taskforce."

Er trat neben Lejla: "Ich finde aber, wir sollten vorerst Funkstille halten. Wir müssen die FDC nicht mit der Nase drauf stoßen, dass wir hier sind." Der Commander dachte nach: "Vielleicht sollten wir einfach ein paar Minuten in einen geosynchronen Orbit über der Anlage bleiben um zu sehen, ob das jemanden interessiert. Wenn nicht schicken wir ein Außenteam runter."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #65 am: 15.04.13, 13:33 »
M'Rass nickte und schaute von Rick zu Lejla.
"Captain, Commander, werde ich für die nächsten 1-2 Stunden auf der Brücke gebraucht? Ich habe nämlich um 10:30 Uhr eine Teamleitersitzung, die ich nicht schon wieder absagen möchte!"
« Letzte Änderung: 17.04.13, 10:23 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #66 am: 15.04.13, 19:58 »
Lejla musterte die Caitianerin kurz, „Ja, das werden Sie.“ sagte sie, kurz und knapp. Schließlich war M’Rass auf der Explorer Wissenschaftsoffizier Nummer 1. Danach hatte sie genug Zeit, so sah es zumindest die Kommandantin.
„Wenn wir den Planten erreichen, möchte ich eine Abtastung der Oberfläche, insbesondere die Anlage.“ Lejla wand sich nun von M’Rass ab und blickte zur OPS Station, „Sammeln Sie alle Warpsignaturen zusammen die sie hier ausmachen können. Vielleicht lässt sich da noch mehr herausfinden, sollte dort etwas sein.“
Die Frau ging wieder zum Stuhl in der Mitte, „Ansonsten gilt für alle, wachsam bleiben.“

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #67 am: 15.04.13, 20:18 »
Rick trat zum Geländer hinter den plätzen für den den komamdanten und den ersten Offizier und beugte sich nach vorne. "Du hast gar nichts zu meinen Vorschlag gesagt."

Dann räusperte er sich und und flüsterte leise, das es niemand  außer Lejla hören könnte: "Außerdem, wenn etwas Kritik an deinen Führungsstil gestattet ist: Mit diesen Wachsamkeits Durchhalteparolen machts du dich etwas lächerlich. Wir sind hier keine Kadetten auf unseren ersten Flug. Wir sind alle Profis und wissen was wir tun. Selbst solche speziellen Kollegen wie Lt. Clark. Wir wissen wie gefährlich Dominiontechnologie ist, egal ob die Nutzer ehemalge Gründer samt Anhang, Löffelköpfe oder Schmuggler und ähnlich unangenehme Typen sind."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #68 am: 15.04.13, 20:33 »
„Sobald hier oben alles geklärt ist gehst du sowieso runter.“ bemerkte die Kommandantin, „Mit der Funkstille bin ich mir noch nicht sicher, da möchte ich erst die Scanns abwarten.“
Als Rick dann aber seinen Rat von sich gab, blickte sie ihn erst irritiert an, zog dann aber die Augenbrauen zusammen und schüttelte kurz den Kopf, „Und darüber werden wir später reden, Commander.“

„Erreichen den Rand des Sonnensystems.“ lies Clark alles wissen und tippelte herum, das Schiff sprang aus dem Warp und schoss auf den Planeten mir vollen Impuls zu.
Genau wie Clark, blickte Lejla zur OPS Station, „Irgendetwas auffälliges, Lt.?“ fragte sie anschließend.

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #69 am: 15.04.13, 21:21 »
Die junge Frau hob ihren Blick von der Konsole zum Haupzschirm. Dann blickte sie sich zu den anderen Offizieren um.
"Nein, ich bedaure...." sie versuchte die sensoren noch einmal feiner einzustellen, sodass sie die Fluktuationen in der Atmosphäre durchdringen konnten.
"Nichts.... Nur diese Warpsignatur des Dominion..... Ich finde allerdings nichts wo sie herkommen könnte, dort ist lediglich dieser Komplex, den ich aber nicht weiter scannen kann...."
Sie raufte sich mit leicht zittrigen Fingern die Haare und mahnte sich erneut der Ruhe. Ihr Blick suchte irgendjemanden, der nicht angespannt war und ihr etwas Sicherheit geben konnte.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #70 am: 15.04.13, 21:39 »
Rick räusperte sich dezent. Das Lejla ihn mit seine Rang ansprach, zeigte, dass er den Bogen etwas überspannt hatte. Das war eben Berufsrisiko. Er würde aber auch dennoch in Zukunft nicht darauf verzichten Lejla  die Meinung zusagen, wenn er etwas an ihren Verhalten auszusetzen hatte.

Er sah vorne und bemerkte die nervöse Reaktion von Ravenna. 'Genau deswegen bin ich kein Freund solcher Durchhalte parolen. Die fuunktionieren nämlich nie, und signalisieren nur, dass man selber keine Ahnung hat. und das sollte einen guten Kommandanten nicht passieren. Vor allen nicht in einer Krisensituation.

Er lächelte der jungen Bajoranerin aufmunternd zu und setzte sich: "Können sie feststellen ob der Warpkern sich in einer Sektion befidnet, die groß genug wäre um einen Raider zu parken."

Dann drehte er sich zur Sicherheit um: "Ynarea scanne nach aktiven Waffensignaturen."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #71 am: 15.04.13, 21:58 »
Das warme Lächeln des Commanders munterte sie etwas auf und sie konzentrierte sich auf ihre Arbeit. Unterbewusst wurde ihr klar, dass sie ihr Angst nicht kontrollieren konnte, aber sie verdrängte es und versuchte durch zu halten wie der Captain es wollte.
"Commander, das Signal fluktuiert zwar, aber ich denke, das dort unter keinen Umständen solch ein Schiff hineinpassen würde." sie schüttelte den Kopf. "Sir, selbst wenn nur jeder vierte Wert annähernd stimmt, vermute ich, dass dort kein Schoff zu finden sein wird. Zumindest nicht mehr ..." sie blinzelte ihn mit ihren schönen, blauen Augen an.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #72 am: 15.04.13, 22:25 »
Rick runzelte die Stirn und dachte nach. Wenn da kein Schiff war, was machte der Kern dann da unten. Vileiicht hatte M'ras mit dem abgeflogenen Schiff recht. Seine Neugierde wuchs und so wandte er sich wieder an  seine Nachfolgerin: "Was ist mit Waffensignaturen."
"Auf den Planten sind keine aktiv. Die Sensoren hätten vermutlich Probleme, wenn sie auf Standby geschaltet sind.", erwiderte die Trill: "Aber dann müssen diese hochgefahren werden und das dauert ein paar Sekunden. In der zeit könnt eich die ersten Ziele erledigen."

Der Commander überlegte: "Ich glaube wir können ein Außenteam herunterschicken, dass sich da mal umsieht. Oder Captain?"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #73 am: 16.04.13, 05:35 »
Lejla runzelte die Stirn und dachte kurz nach, anhand der gesammelten Informationen schien es, mehr oder minder, sicher zu sein. Ein Team könne schnell herausfinden wer oder was da unten war.
Sie nickte Rick zu, „Stelle ein Team zusammen und dann runter.“
Vielleicht gab es sogar alte Überbleibsel aus dem Krieg, sowas fand man immer wieder mal.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #74 am: 16.04.13, 06:56 »
Richard nickte: "Verstanden, Captain."

Er dachte kurz nach: "Ynarea, M'Rass, Okana, wir treffen uns in 15 Minuten im Transporterraum 3. Yni ich will Lt. Bradleys Team als zusätzliche Sicherheitseskorte. Phasergewehre für die Sicherheit und für mich."
Die Trill nickte: "Verstanden. ich bringe dein Zeug mit."

Richard lächelte und wandte sich Richtung Turbolift. Der wollte schon zu seinen Kommunikator greifen, um Hykes zu fragen wer sein Experte für Transportertechnik war. Aber das wusste er schon: "Harris an Lieutenant Brewster. melden sie sich in 10 Minuten in Transporterraum 3."

--> Transporterraum
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019