Autor Thema: RPG - Deck 1: Brücke  (Gelesen 37987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #45 am: 14.04.13, 19:48 »
Seit eindeutig zu langer Zeit saß Ravenna nur rum. Gut, sie hatte einiges zu tun gehabt so lange sie an Bord war. sie hatte sich daran gemacht ihre Abteilung kennen zu lernen, hatte die Logbücher der letzten Missionen gelesen, und privat auch einiges getan. Zwar hatte sie nicht wie angeraten viele neue soziale Kontakte geknüpft, aber sie hatte sich an schwierigeren Tänzen geübt und viel gelesen.
Die junge Frau saß dort, auf ihrem Posten, ein Padd in der Hand und las, völlig in Gedanken versunken.
Plötzlich piepste ihre Konsole. Ravenna schreckte auf. Die Sensoren meldeten sich. Schnell tippte sie mehrmals auf dem Bedienfeld herum.
"Captain, die sensoren melden etwas...." lies sie sofort verlauten.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #46 am: 14.04.13, 19:57 »
Lejla überschlug die Beine anders herum und senkte das Padd, „Ich höre.“ sagte sie und blickte zur OPS Offizierin.
Was könnte jetzt spannendes passieren, nach zwei Wochen?

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #47 am: 14.04.13, 20:04 »
"Eine Energiesignatur wird angezeigt." gab Raven sofort zurück. Sie Strich sich ihre Haare aus dem Gesicht und konzentrierte sich auf die Anzeigen. "Bisher noch unbekannt wozu diese Signatur gehört.... Ich lasse es mal analysieren, dann wissen wir mehr." sie drehte sich um. "Sie kommt aus eine nahegelegenen Sternensystem...."
Ravenna sah sie schlanke Kommandantin an und wartete auf eine Reaktion.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #48 am: 14.04.13, 20:13 »
Lejla stand auf und ging zur OPS Station, blickte der Frau über die Schulter, die dort gezeigten Werte sahen recht normal aus. Dennoch war stand die Frage im Raum, warum waren da Energiewerte?
„Können Sie das von hier näher analysieren?“

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #49 am: 14.04.13, 20:22 »
Sie sah der Frau einen Moment lang in die Augen. Dann wieder auf ihre Station.
"Nicht so gut, Captain. Ich kann es natürlich versuchen." hauchte sie und gab schnell einige Parameter zur Analyse ein. "Aber das Signal ist zu weit weg.... Die Langstreckensensoren nehmen zwar etwas auf, doch sie können es nicht umwandeln...." Raven sah die Kommandamtin besorgt an. "Wir müssten näher heran um ein klares Signal zu bekommen..."
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #50 am: 14.04.13, 20:31 »
Sie erwiderte den Blick Ravennas als diese Nachdachte, vernahm dabei den dezenten Duft ihres Parfüms. Musste sicherlich was Bajoranisches sein, dachte sich die Frau nur und blickte zusammen mit ihr wieder auf die Konsole.
Als Ravenna sie besorgt ansah, richtete sich Lejla wieder auf. Sie verlagerte ihr Fliegengewicht auf die rechte Seite und stemmte dabei die rechte Hand in die Hüfte, mit der linken rieb sie sich Nase.
Nach ein paar Sekunden wendete sie sich schwungvoll ab und blickte zu Rick, „Ich denke das sollten wir uns ansehen.“
Lejla wartete ab was Rick dazu sagen würde.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #51 am: 14.04.13, 20:39 »
Da Lejla sich mit Ravenna unterhielt, hatte sich der Commander die Sternekarte angesehen. So wies es aussah kam das Signal aus dem Faras System, das unbewohnt sein sollte. Daher nickte er: "Der Meinung bin ich auch, Captain."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #52 am: 14.04.13, 20:48 »
Während Katics kurzer Absprache mit Harris hatte sich Raven an ihr vorbei zu Clark gebeugt und sah ihn an. "Lieutenant?" hauchte sie ihm entgegen.
Sofort grinste er sie an. "Ja, meine gute...." schleimte er äußerst indiskret herum.
Sie sah ihn etwas irritiert aber auch geschmeichelt an. Dann gab sie ihm die Koordinaten herüber, falls der Captain den Abflug befahl war er vorbereitet.
Dann wollte sie sich wieder in ihre Sensoranzeigen vertiefen, doch Clark lächelte sie noch einmal mit seinem patentierten "Ich-krieg-jede-Frau-rum-Lächeln" an. "Ich hab mich noch nie so sehr über Koordinaten gefreut..." lächelte er.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #53 am: 14.04.13, 21:00 »
Lejla warf Clark einen allessagenden Blick zu, gut das er ihn nicht sah. Irgendwann würde ihm sein Getue Kopf und Kragen kosten.
Heute nicht, jetzt gab es erst einmal Befehle für ihn, „Clark, bringen Sie uns hin, Warp 5. Schauen wir uns das mal an.“

Bei den Worten sah sich Lejla nach M’Rass um, die schon ganz gespannt an ihrer Wissenschaftskonsole hockte und sich freute das es was zum Untersuchen gab.
„Aye Ma’am.“ sagte der Steuermann und bestätigte die Eingaben. Er war sich sicher das Ravenna was von ihm wollte, wieso würde sie ihn denn dann sonst nett die Koordinaten schicken. Ja, seine Mission wäre noch Bedeutungsvoller als die Landung des Ersten Menschen auf dem Mond!

"Ankunft in 12 Minuten!"

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #54 am: 14.04.13, 21:12 »
M'Rass studierte eifrig die Daten auf ihrer Konsole.
"Ein einfaches Sternensystem mit einer gelben Zwergsonne", gab sie schließlich bekannt. "Sechs Planeten, davon einer Klasse L. Der dritte, genauer gesagt." Sie rotierte mit ihrem Drehstuhl Richtung Ravenna. "Es sieht ganz so aus, als ob dort das Signal herkommt. Was sagen Sie, Lieutenant?"
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #55 am: 14.04.13, 21:27 »
Raven drehte sich zu M'Rass um und nickte. Sie hatte immer noch Angst vor der Katzen-Frau.
"Ich vermute, die Energiesignatur kommt genau daher..." stellte sie fest und sah wieder auf ihre Sensoren. "Da ist was...!" brummte sie und sah sich das ganze nochmal genauer an.
"Es scheint als sei da unten ein größeserer Komplex...." munkelte sie über das was sie da sah. "Die Signatur.... Sie ist eindeutig ...." Ravenna schluckte und drehte sich um. "Captain, das ist eindeutig eine Warp Signatur des Dominion...."
Sie schüttelte sich als sie es aussprach. Kalte Angst kroch in ihr hoch, doch sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #56 am: 14.04.13, 21:31 »
'Dominion? Verflucht.', dachte Rick noch und sprang aus seinen Stuhl. "Gelber Alarm, Schilde hoch.", ordnete er ganz instinktiv an.
'Ich sollte vorsichtiger mit meinen Wünschen sein.', dachte er noch.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #57 am: 14.04.13, 21:50 »
Kurz warf Lejla ein blick zu Rick, das war nicht besonders gut.
„Wachsam bleiben.“ sagte die Kommandantin und ging zur Wissenschaftsstation an der M’Rass saß, „Können Sie etwas über den Komplex herausfinden?“ und sah sie fragend an.

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #58 am: 14.04.13, 21:59 »
M'Rass schüttelte den Kopf. "Dazu brauche ich mehr Zeit. Das Dominion versteht seine geheimen Stützpunkte sehr gut zu tarnen."
Verstohlen blickte sie zu Lt. Okana. Die junge Bajoranerin machte den Eindruck, als wollte sie am liebsten in ihre Konsole reinkriechen und nicht mehr rauskommen.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG - Deck 1: Brücke
« Antwort #59 am: 15.04.13, 02:06 »
Immer noch leicht in Panik neigte Raven den Kopf und starrte auf die Sensorenanzeige. Sie mahnte sich noch einmal der Ruhe. Es war, so sah sie es gerade zumindest, äußerst kontraproduktiv solch eine Angst zu haben.
Man hatte Ravenna schließlich früh genug gesagt, dass die Estrella im Cardassianischen Raum operiere und es eventuell zu Kontakt kommen würde. Trotzdem war sie, als sie die Anzeigen gesehen hatte, urplötzlich, Aschfahl geworden.
'Reiß dich zusammen, Okana Ravenna.' knurrte die junge Frau sich in ihrem Kopf an. 'Du kannst keine Lebenszeichen da unten scannen, naja genauergenommen, kannst du im Grunde gar nichts da unten scannen....'
Sie drehte ihren Stuhl wieder den Anderen Offizieren zu und straffte die Schultern
"Anscheinend gibt es irgendwelche Störungen in der Atmosphere des Planeten, aber die Sensoren kommen nicht soweit durch, dass ich genauere Scans vom Rest des Komplexes machen kann...." warf die junge Bajoranerin ein und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr. Sie blinzelte einige Male. "Aber eines kann ich sagen: Die Energiesignatur ist eine Warpsignatur des Dominion..." sie blickte sich im Raum um und jeden der Anwesenden an.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

 

TinyPortal © 2005-2019