Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV

RPG - Deck 1: Brücke

<< < (18/30) > >>

Star:
Jasmine versteifte sich kurz, als sie plötzlich angesprochen wurde. Sie hatte gerade die Sensoren einer schnellen Diagnose unterzogen, was Standartprozedur war nun dabeigewesen, sich die laufenden Arbeitsprozesse anzusehen, um die Arbeit ihres Vorgängers fortführen zu können - wer immer das auch war. Nun blickte sie in das Gesicht einer Orionerin, die zu ihrer linken, von der sie neugierig gemustert wurde. Jasmine wartete die Meldung vom Hangardeck ab und beugte sich dann im gleichen Flüsterton zu ihr herüber, um ihr lächelnd die Hand zu schütteln. "Jasmine Sharp. Jazzman für meine Freunde. Freut mich." Sie warf einen flüchtigen Blick zum Hauptschirm und sah dann die Frau wieder an. "Einiges Los heute, hm?"

Alexander_Maclean:
Kavi nickte: "Freut mich."

Die Frau sah kurz auf ihre Konsole um zu sehen wie weit die Analyse war. "Naja zumindest mehr als die letzten Tage. Es bringt eben alles ein wenig durcheinander, wenn Commander Harris drei Führungsoffiziere mit auf eine Außenmission nimmt."

deciever:
„Verstanden.“ gab Lejla von sich und betätigte den Kommunikator wieder um die Verbindung zu beenden.
Sie rutschte auf dem Stuhl etwas nach vorn und legte die Hände auf die Lehnen, blickte dann kurz über die Brücke, bevor sie sich an Huxley wandte, „Geben Sie mir eine Taktische Darstellung der Position des Außenteams.“
Huxley verstand und tippelte herum, drehte sich dann resignierend zur Kommandantin um, „Etwas stört die Sensoren, ich werde kein Bild rein bekommen.“
Sie nickte, „Versuchen Sie es dennoch weiter, nehmen Sie die Wissenschaftsabteilung zur Hilfe.“ und schob ihren Po wieder zurück in den Stuhl hinein.

deciever:
Hykes betrat die Brücke der Estrella, er war bereits ein paar mal hier oben gewesen, jedoch nie länger als fünf Minuten. Das war auch schon auf seinem vorherigen Posten so. Kommen, gucken, gehen.
Der Posten der Technischen Abteilung war daher von einem Lt. besetzt, der gerade aufstehen wollte als er Hykes sah. Der Commander deutete mit einer Handbewegung das er ruhig sitzen bleiben durfte.
Lejla blickte zu ihm auf und nickte.
„Ma’am.“ grüßte er zurück.
„Ist es ihnen da unten zu stickig geworden?“ fragte sie anschließend mit einem leichten Schmunzeln.
Der Commander schüttelte den Kopf und grinste, „Neugierte, Captain. Ich bin gleich wieder weg.“

Alexander_Maclean:
Da kam plötzlich die Meldung von Lieutenant Brewster rein: "Transporterraum drei an Brücke, Commander Harris und sein Team kehren unplanmäßig mit einen Zusatzobjekt zurück."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln