Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV

RPG - Nebenschauplätze: Deep Space Nine

<< < (11/19) > >>

DerRomulaner:
Quarks ca 12:30  :Nachdem er seine Flasche romulanisches Ale  ausgetrunken  hatte , stand  N´Karf auf  und verließ Quarks. Dabei sprach er einen  bajoranisches Crewmitglied mit einem halben Abzeichen und  blauer Brustpartie an:" Wo bitte befindet sich die Kramkenstation" Nachdem er den Weg beschrieben bekommen hatte richtete Er  dolgende Anftage an den Computer"Computer, lokalisiere Dr.Bashir" Computer"Dr.Bashir befindet sich auf der Krankenstation  ".

Fleetadmiral J.J. Belar:
In diesem Moment kam Ynarea um die Ecke und sah, die drei Offiziere, die gerade am diskutieren waren und zögerte einen Moment. Na toll, denn Segen, werde ich jetzt wohl abbekommen., dachte sie sich und schritt auf die Offiziere, von dem einer ihr Captain war zu.
"Guten Morgen." grüßte sie höflich.

Visitor5:
Velas musterte die Trill. Ihr Auftreten nährte die These, dass es sich bei ihr nicht um eine Technikerin handelt, sondern um eine Offizierin der Sicherheitsabteilung. Damit würde sich die verfahrene Situation nun regeln – und gewiss würde eine genaue Beobachtung, wie die Emotionalen mit dieser Situation umgehen, große Rückschlüsse auf ihren Charakter zulassen. Aufmerksam und still beobachtete der Vulkanier weiter.

deciever:
Die Kommandantin blickte der Sicherheitscheffin entgegen, „Schön das Sie auch da sind. Können Sie mir erklären warum seit 10 Uhr kein Offizier abgestellt worden ist der für die Protokollierung und Aufnahme der neuen Crewmitglieder sowie Gäste zuständig ist?“

Auf die Antwort war Lejla nun gespannt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ynarea nahm instinktiv Haltung an.
"Ich bitte um Verzeihung, Captain. Aber in meiner Abteilung ist bis zu Levinois, Anruf keinerlei Befehl eingegangen. Wir wussten nicht Bescheid. Ich war früher im Dienst und habe selbstverständlich alle Tagesbefehle überprüft, aber sollte es einen Befehl gegeben haben, ist er nie bei uns angekommen, Ma'm. Außerdem habe ich eine verschlüsselte Subraumübertragung, welche anscheinend nicht genehmigt war, abgefangen. Der Computer arbeitet noch daran, aber so wie es ausschaut, handelt es sich um eine Nachricht nach Romulus und die Quelle sind die Crewquartiere. Ich bitte, dies zur Kenntnis zu nehmen." erklärte Yni.
"Sollte der Fehler allerdings bei meiner Abteilung liegen, möchte ich mich dafür entschuldigen." sagte sie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln