Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG - Deck 3: Krankenstation (Behandlungsräume, Medlab & Büro von Dr. Madison)
deciever:
Lejla blickte leicht zur seite und hob eine Augenbraue, „Sie wissen schon das man Gesprächen von höherrangigen Offizieren nicht lauscht, oder?“
Sie war jetzt nicht böse auf die Frau, warum auch, es ging ja um nichts geheimes oder ähnliches, dennoch gehörte es sich nun mal nicht.
„Zu helfen? Ja, das ist ja auch ihre Aufgabe an Bord des Schiffes, Commander. Ich glaube das es auch jedem hier, in der zwischenzeit, bewusst sein sollte.“
Beide erreichten eine Turbolift und betraten den, Lejla gab das Deck mit der Andockschleuse an.
Oddys:
Hinter dem Captain betrat Navina den Lift.
"Vollkommen und es geschah auch nicht absichtlich und viel mehr als untersuchung habe ich auch nicht verstanden. Der eigentlich Grund warum ich sie darauf anspreche ist der, dass mir immer wieder Anfälle von Händezittern aufgefallen sind. ich mir aber nichts weiter dabei dachte. Erst nachdem ich das mit der Untersuchung gehört hatte wurde ich etwas stutzig. Neugier und ein ausgeprägter Helferinstinkt gehören einfach zu meiner Natur und sind eigentlich immer wohlmeinend."
deciever:
„Ja, von ihrem Helferinstinkt habe ich bereits gehört.“ sagte Lejla und musste dabei unfreiwillig schmunzeln, wurde dann aber wieder ernst, „Das ist kein Geheimnis mit dem Zittern, sie brauchen nur einen blick in meine Akte werfen, da werden sie alles finden.“
Oddys:
"Es steckt also nicht mehr hinter der Untersuchung", fragte Navina verwundert. Ihr Instinkt in solchen Dingen enttäuschte sie in der Regel selten.
deciever:
„Oh, da steckt sogar ne ganze Menge hinter dieser Untersuchung, schließlich geht es dabei um meine Karriere. Ich bin, seit ich die Kolonie verlassen habe, angewiesen auf eine ganze Menge Medizin, habe ein paar Beeinträchtigungen und jeder der mich sieht und nicht kennt würde meinen, ich verhungere gleich. Ich weiß auch nicht warum diese Frau Doktor Miller ausgerechnet jetzt damit kommt.“
Der Lift blieb stehen und die Türen öffneten sich, Lejla ging vor. Die Andockschleuse lag nun direkt vor ihnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete