Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG - Deck 3: Krankenstation (Behandlungsräume, Medlab & Büro von Dr. Madison)
Oddys:
"Verstehe. Wenn sie gestatten kann ich versuchen etwas mehr darüber in Erfahrung zu bringen und ihnen auch ansonsten helfen. es gibt einige Entspannungstechniken, die die Symptome des Heaven-Syndromes zwar nicht heilen aber doch abmildern können", sagte freundlich zum Captain. "Und wenn alle Stricke reißen hätte ich noch einen Plan B." Eigentlich ein Plan J wie Janeway aber das musste der Captain vorerst nicht wissen. Denn Navina hatte einen mehr als dringenden Verdacht was dahinter steckte.
deciever:
„Oh, Commander, ich habe die Kolonie vor 16 Jahren verlassen, ich zähle bereits zu den Priorität 1 Personen mit dieser Krankheit, ihr Tipp kommt ein wenig spät.“ sagte Lejla und schüttelte leicht den Kopf, noch jemand der mit schlauen Tipps komme hat ihr gerade noch gefehlt.
Oddys:
"Verstehe falls sie es trotzdem irgendwann versuchen wollen mein büro steht ihnen jederzeit offen. Da sich der Captain nicht zu ihrem anderen Vorschlag geäußert hatte beschloß Navina dies als stillschweigend Zustimmung zu werten und sich bei Vurtok zu erkundigen. Der wusste über solche Dinge als ein direkter Vertrauter von Admiral Janeway mit Sicherheit bescheid.
deciever:
Die Kommandantin nickte der Counselor einmal kurz zu und wand sich dann der Schleuse zu. Der Offizier vom Dienst war schon fleissig dabei in seinem Padd alles mögliche reinzuhacken damit auch nichts verloren geht an Daten der neuen Teile die gerade geliefert wurden.
Auch ihm nickte die Kommandantin zu.
Kurz darauf betrat sie die Station, Deep Space Nine...
David:
Amelie hatte zunächst diskret damit begonnen, Informationen über Doktor Miller zu sammeln, aber es gab in der Datenbank praktisch nichts wirklich wichtiges über sie.
Lediglich die allgemeinen biografischen Daten über Herkunft, Ausbildung und Karriere - nichts was dem Captain oder ihr selbst weiterhelfen würde.
Sie brauchte jemanden mit mehr Kontakten und der in der Lage war, nachzuforschen, ohne größeres Aufsehen zu erregen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete