Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV

RPG: Deck 7 - Büro des Ersten Offiziers

<< < (2/7) > >>

Alexander_Maclean:
Der Commander verkniff sich eien Reaktion. das hatte ihm zu seinen Glück noch gefehlt.
Und das der Mann nicht wusste das Lejla eine Frau war sprach schon Bände.
"Nein. Captain Katic ist in einer wichtigen Besprechung. Ich bin Commander Richard T. Harris, der Erste Offizier.", stellte er sich vor.

TrekMan:
"Ah .... Äh ... ja, ich wollte eigentlich ihren Captain sprechen, junger Mann. Aber wenn man sich nicht nicht für mich die zeit nehmen kann ... dann muss ich mich wohl mit den unteren Chargen begnügen."

Der Mann hustete laut und blickte Rick kurz an, als sähe er ihn zum ersten Mal. Dann schien es ihm wieder einzufallen.

"Achso ja. Hören Sie junger Mann... ich ... ich habe hier einen Bericht, ihrer wie auch immer gearteten äh ... pseudokompetenten Wissenschftlichen Abteilung. Ich ... Ich lese hier, dass einige Wertvolle Artefakte, die auf ihrem Schiff transportiert und voruntersucht werden sollten, durch eine Explosion zerstört wurden."

Der alte Mann klopfte während er sprach unkontrolliert mit der linken Hand auf seinen Schreibtisch.

"Wissen Sie überhaupt, was Sie hier angerichtet haben?"     

Alexander_Maclean:
Der Commander überging das "Untere Chargen" geflissentlich.

Er überlegte kurz, was er dem Mann sagen sollte und erklärte dann: "Direktor, dass Artefakte bei dem Unfall in unseren Geolabor zerstört wurden, weiß ich. Und es tut mir leid. Aber Unfälle geschehen hin und wieder, häufig aufgrund einer Verkettung ... einer Verkettung unglücklicher Umstände."

Das Verhalten des Mannes war etwas exentrisch gelinde gesagt, deshalb splittete er den Monitor und führte neben dem Gespräch eine Personensuche durch.

Der Comamnder räusperte sich: "Ich hoffe sie waren nicht zu wertvoll?"

TrekMan:
"Wertvoll? .... Weertvoll?", der alte Mann schien einem Kollaps nahe zu sein. Sein Gesicht nahm den Farbton eines Nausikaaners mit Sommersprossen an und Wetteiferte in seiner Leuchtkraft mit seinen roten Tulpen, die auf seinem Schreibtisch standen. Immer noch trommelnd, stand er hinter seinem Schreibtisch auf.

"Unschätzbar, waren diese Artefakte, junger Mann. Jedes stammte aus dem T'Kon Imperium und war ein Einzelstück. Aber ich rufe Sie nicht nur wegen dieses Unfalles an, sondern wegen der Unverfrohrenheit, dass sie die Arbeiten an an dem was noch verblieben ist eingestelt haben. So ist es in diesem Bericht zu lesen, ihres .... ihres ...", die Stimme versagte Direktor Mendelson für eine kurzen Augenblick. Er starte auf das PAAD in seiner anderen Hand, dass er bislang wie ein Beil geschwungen hatte.

"wissenschaftlichen Mitarbeiters ... McDougal. Was glauben Sie eigentlich wer Sie oder diese Knallcharge sind. Diese kostbaren Fundstücke gehören analysiert und katalogisiert. Wir warten bereits viel zu lange darauf und nur weil die Sternenflotte meint, dass sie mit den zivilen Einrichtungen machen könnte was sie will. Ich bringe dies vor den Wissenschaftsrat nötigenfalls vor den Präsidenten. Mal sehen was Sie dann sagen."

Der Direktor begann zitternd mit der Faus zu drohen: "Ich will, dass Sie ihrem Mann Beine machen. Sehen sie zu, dass dieser Typ mit den Analysen fertig wird und uns die restlichen Fundstücke heil und in einem Stück übersendet."

Alexander_Maclean:
"Die Untersuchungen wurden auf meinen Befehl eingefroren um weitere Unfälle, die noch mehr ihrer wertvollen Artefakten zerstören könnten, zu vermeiden.", erwiderte Richard ruhig. Die Beleidigung ignorierte er geflissentlich. Er machte sich aber eine Notiz, mit MacDougal zu reden.
"Bis ich nicht die Bestätigung habe, dass die Experimente ungefährlich sind, oder durch Sicherheitsmaßnahmen das Risiko auf ein akzetables Niveau reduziert wird, bleibt das auch so."

Er sah nach vorne: "Denn ich werde genausowenig zulassen, das wegen ihrer Artefakte, die Sicherheit des Schiffes und der Mannschaft riskiert. Diese T'Kon Artefakte dürften nach meinen Wissen mehrere Millionen Jahre alt sein. Da tun ein paar Tage nichts zur Sache."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln