Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV

RPG: Deck 7 - Büro des Ersten Offiziers

<< < (3/7) > >>

TrekMan:
Diese Antwort schien den alten Mann noch weiter anzustacheln: "Was glauben Sie wen Sie vor sich haben, junger Mann. Meinen Sie ich bin schon so alt, dass ich das alter dieser Artefakte nicht kenne."

Mendelson setzte sich wieder. Sein Gesicht schien um eine nuance röter geworden zu sein.

"Ich werde ihre Erklärung vorerst hinnehmen, Commander. Aber lassen Sie sich eines gesagt sein, hier wurde noch nicht das letzte Wort gesprochen! Guten Tag!"

Mit einer Handbewegung, schloss er den Kanal und Rick war wieder alleine im Büro. 

Alexander_Maclean:
Der Commander gestattete sich nun ein Seufzen. das war genau der Typus von Wissenschaftler, den er so "gerne" hatte, solche leute die nur ihre Forschung kannten und nicht die Risiken sahen. So wie Allister McMeredith.

Er aktivierte das Interkom: "Lt. MacDougal, melden sie sich sofort in meinen Büro."

TrekMan:
(Anm.:  Ich bau das in meinen Post im Deck 2 Thread ein ... )

"MacDougal an Commander Harris. Waren Sie das gerade?"

Alexander_Maclean:
Rick griff sich an den Kopf. Wissenschaftler. Taten so als hätten sie einen IQ der den eine s Q übertraf und saßen dennoch auf den Ohren. ' Dahören ja meine Kinder besser.', dachte er für sich. Konnte natürlich auch sein, dass das eine Methode war, zeit zu schinden.

"Ja, das war ich, Lt."

TrekMan:
"Ich bin unterwegs, Sir. Darf ich fragen um was es geht, nur um vielleicht Unterlagen mitbringen zu können?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln