Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG: Deck 7 - Büro des Ersten Offiziers
Alexander_Maclean:
"Kommen sie einfach her.", erwiderte Rick 'Und stellen sie keine doofen Fragen.', dachte er sich nur.
TrekMan:
"Verstanden! Mac Dougal Ende."
<--- Deck 2, Wissenschftslabore
Es dauerte keine fünf Minuten bis Jesse vor der Tür des Ersten Offiziers stand und diese sich bereit willig öffneten.
Jesse ging in den gemütlich eingerichteten Raum und schaute harris, der hinter seinem Schreibtisch saß.
"Sie wollten mich sprechen Commander?"
deciever:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3296.msg152536.html#msg152536 DS9 -> Estrella
Die Kommandantin erreichte wieder die Estrella. Noch immer herrschte reges treiben an der Nabelschnur, dies würde sich den ganzen Tag auch noch so ziehen.
Die, von Captain Kira, anvertraute Mission klang nach reiner Routine. Das war die im Asteoriden Gürtel, vor wenigen Monaten, auch. Sie entschloss mit erhöhter Alarmbereitschaft los zu fliegen. Doch vorher musste der Deuteriumtank wieder in Ordnung sein und alles andere erledigt.
Mit dem Deuteriumtank war man bereits dabei, sie von Deep Space Nine aus immer wieder mal das Schiff am Andockpylonen sehen können, kleine fleißige Arbeitsbienen waren dabei die Außenverkleidung ab zu nehmen um ein Ersatztank anzuschließen. Das abpumpen ging sehr zügig, der Technik sei dank.
„Computer, wo befindet sich Commander Harris?“ wollte sie nun wissen. Der Computer antwortete promt mit dem Büro. Ihrem alten Büro. Viele Stunden hatte sie da drin verbracht um den ganzen Bürokram zu erledigen. Nun war Rick dran.
Also drehte sich die Frau dem Korridor entgegen und ging los.
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: TrekMan am 29.01.13, 17:32 ---"Verstanden! Mac Dougal Ende."
<--- Deck 2, Wissenschftslabore
Es dauerte keine fünf Minuten bis Jesse vor der Tür des Ersten Offiziers stand und diese sich bereit willig öffneten.
Jesse ging in den gemütlich eingerichteten Raum und schaute Harris, der hinter seinem Schreibtisch saß.
"Sie wollten mich sprechen Commander?"
--- Ende Zitat ---
"Ja, Lieutenant."
Der Commander ließ den Wissenschaftler Platz nehmen. "Ich hatte gerade ein sehr interessantes Gespräch mit Direktor Mandelson von der Universität auf Delthara. Es ging um die Artefakte de bei dem Unfall zerstört wurden."
Er fixierte seinen Besucher: "Haben sie einen Bericht darüber direkt an den Direktor gesandt?"
TrekMan:
Jesse rieb sich genervt die Stirn. Harris tat ihm in diesem Augenblick leid. Jesse kannte Mendelson, der gelindeausgedrück enervierend war.
"Wie es in solchen Kooperationsprojekten Pflicht ist , muss der Projektleiter den jeweilig anderen Partner über etwaige Verzögerungen oder Vorfälle informiert werden, so steht es in der Dienstanweisung drinn. Als Ansprechpartner für dieses Projekt war es meine Pflicht, die Koordinationstelle in San Francisco zu informieren. Eine Kopie dieses Berichtes geht nach meinem Kenntnisstand automatisch zu allen Partnern. Direktor Mendelson ist der vorläufige Empfänger der Artefakte, da sein Institut für das T'Kon Imperium spezialisiert ist. Später sollen die Gegnstände an das Daystrom-Institut gehen. Vermutlich haben beide Institutiionen und auch der Wissenschaftsrat, der als Förderträger auftritt den Bericht bekommen. Eine Kopie habe ich routinemäßig an Lieutenant M'Rass geschickt."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete