Forum > Belars FanFiction-Vorhaben
Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
Fleetadmiral J.J. Belar:
Nee mein gutester. Ich hab mich gründlich verschätzt und eine kleine Schreibblockade nicht in meine Berechnungen eingerechnet, aus der ich langsam rauskomme. Das was ich in der Leseprobe geschrieben habe, ist alles, was ich bis jetzt habe. Korrekturlesen tu ich jetzt wieder selbst, das Opi\'s Wahn im Moment keine Zeit hat und auf seinem Stapel noch mindestens 3 unkorrigierte liegen hat. Es dürfte aber nicht mehr lange dauern, da ich wieder recht gut voran komme. Eine Prognose erlaube ich mir aber erstmal keine.
Alexander_Maclean:
Wollt ja nur mal nachfragen ;)
Scheint derzeit vielen so zu gehen, mit der Schreibblockade. Sowohl bei Waterloo als \"Hazardteam\" bin ich bei weiten nicht so weit, wie geplant. Wenigsten habe ich für HT beinahe alle Konzepte für die fünf geplanten Staffeln.
Von Morning Star will ich aber gar nicht erst reden.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Wollt ja nur mal nachfragen ;)
Scheint derzeit vielen so zu gehen, mit der Schreibblockade. Sowohl bei Waterloo als \"Hazardteam\" bin ich bei weiten nicht so weit, wie geplant. Wenigsten habe ich für HT beinahe alle Konzepte für die fünf geplanten Staffeln.
Von Morning Star will ich aber gar nicht erst reden.
--- Ende Zitat ---
Da scheint die Inspiration zu wandern - in diesem Fall anscheinend zu mir :Andorian denn da fließt es momentan nur so aus der Feder...
Das Kapitel #1 von Breakable ist schon fast fertig...
Max:
Wenn ich mal ganz subjektiv sein dürfte: Könnte Deine Inspiration vielleicht in den \"Lockruf der Sterne\" wandern :D ?
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Max
Wenn ich mal ganz subjektiv sein dürfte: Könnte Deine Inspiration vielleicht in den \"Lockruf der Sterne\" wandern :D ?
--- Ende Zitat ---
Ein gewisser Prozentsatz ist auch schon dahin geflossen - aber da stecke ich gerade an einer Stelle wo sich drei Richtungen anbieten und alle haben etwas für sich - da muß ich erst einmal noch etwas herumtüfteln, um die beste Möglichkeit zu finden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete