Forum > Belars FanFiction-Vorhaben
Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab mir in letzter Zeit einfach zu viel zugemutet und im Winter bin ich seltsamerweise weniger kreativ, als im Frühling oder Sommer. Es gab Zeiten, da hab ich im Monat zwei Geschichten rausgekloppt. Das schaffe ich gerade nicht mal mehr ansatzweise. Ich bin mit dem Forum, der Arbeit, den Charakterbeschreibungen und der Zusammenstellung meiner Geschichten für TN ziemlich ausgelastet und bin froh, wenn ich mal Zeit habe, etwas 2D zu machen. Aber wie gesagt, \"Crossover\" läuft, es macht Spaß, aufgeben ist für mich keine Option und sie wird fertig werden, aber wann, das steht in den Sternen. Aber allzu lange wird man nicht mehr warten müssen.
Max:
--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Zitat ---Original von Max
Wenn ich mal ganz subjektiv sein dürfte: Könnte Deine Inspiration vielleicht in den \"Lockruf der Sterne\" wandern :D ?
--- Ende Zitat ---
Ein gewisser Prozentsatz ist auch schon dahin geflossen - aber da stecke ich gerade an einer Stelle wo sich drei Richtungen anbieten und alle haben etwas für sich - da muß ich erst einmal noch etwas herumtüfteln, um die beste Möglichkeit zu finden...
--- Ende Zitat ---
Ja, einerseits schön zu hören (also, dass auch LdS etwas Aufmerksamkeit erfährt), andererseit natürlich auch schade (die Blockade ob der vielen Möglichkeiten). Insgesamt steigert das aber nur meine Neugierde, denn wenn sich drei unterschiedliche Richtungen anbieten, scheint es eine sehr differenzierte Situation mit einer Menge Potential zu sein.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Wenn ich mal ganz subjektiv sein dürfte: Könnte Deine Inspiration vielleicht in den \"Lockruf der Sterne\" wandern :D ?
--- Ende Zitat ---
Ein gewisser Prozentsatz ist auch schon dahin geflossen - aber da stecke ich gerade an einer Stelle wo sich drei Richtungen anbieten und alle haben etwas für sich - da muß ich erst einmal noch etwas herumtüfteln, um die beste Möglichkeit zu finden...
--- Ende Zitat ---
Ja, einerseits schön zu hören (also, dass auch LdS etwas Aufmerksamkeit erfährt), andererseit natürlich auch schade (die Blockade ob der vielen Möglichkeiten). Insgesamt steigert das aber nur meine Neugierde, denn wenn sich drei unterschiedliche Richtungen anbieten, scheint es eine sehr differenzierte Situation mit einer Menge Potential zu sein.
--- Ende Zitat ---
Ist in der Tat einer der Knackpunkte - nicht nur, dass eine neue Hauptperson ( eigentlich zwei - wenn man den Doranider, welcher die Station kommandiert mitrechnet ) auf die Bühne tritt, sondern es wird auch mit fatalen Folgen verbunden sein, was sich im Moment auf der Station abspielt - mit einschneidenden Folgen für die Zukunft.
Hier wird den Terranern zum erstenmal ( aber nicht zum letztenmal ) eindringlich deutlich gemacht, wie gefährlich es sein kann \"vor die Tür zu gehen\" und schlafende Hunde zu wecken... 8o
Die drei Richtungen betreffen dabei mehr das WIE als das WAS... der Hauptplot ist grundsätzlich schon auf einen längeren Abschnitt klar - momentan sind die kleinen Details am Rande, die für spätere Szenen wichtig sind, der Punkt...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo liebe Leute, ich halte euch mal über den Stand der Dinge auf dem laufenden. Ich bin gestern und Heute sehr gut vorangekommen und bereits bei Kapitel VI mit dem schönen Titel \"Die Enterprise\" angekommen und nähere mich gerade dem Höhepunkt der Geschichte. Mit inzwischen 31 Seiten habe ich die längste Einleitung meiner \"Karriere\" geschrieben, die den ein oderen Handlungsstrang mit anderen verbindet, diverse Sachen werden aufgeklärt und so langsam aber sicher blicke ich in meinem eigenen Universum wieder durch. Wieviele Seiten noch folgen werden, kann ich nicht sagen und eine Prognose wie lange ich noch brauchen werde, kann ich auch nicht abgeben. Aber wenn es so weiterläuft, dann kann man Anfang bis Mitte Mai mit dem fertigen Werk rechnen. Eins scheint aber schon jetzt festzustehen, ich werde mein Seitenmaximum einmal mehr nach oben schrauben.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hallo liebe Leute, ich halte euch mal über den Stand der Dinge auf dem laufenden. Ich bin gestern und Heute sehr gut vorangekommen und bereits bei Kapitel VI mit dem schönen Titel \"Die Enterprise\" angekommen und nähere mich gerade dem Höhepunkt der Geschichte. Mit inzwischen 31 Seiten habe ich die längste Einleitung meiner \"Karriere\" geschrieben, die den ein oderen Handlungsstrang mit anderen verbindet, diverse Sachen werden aufgeklärt und so langsam aber sicher blicke ich in meinem eigenen Universum wieder durch. Wieviele Seiten noch folgen werden, kann ich nicht sagen und eine Prognose wie lange ich noch brauchen werde, kann ich auch nicht abgeben. Aber wenn es so weiterläuft, dann kann man Anfang bis Mitte Mai mit dem fertigen Werk rechnen. Eins scheint aber schon jetzt festzustehen, ich werde mein Seitenmaximum einmal mehr nach oben schrauben.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Ich hab am 6. Mai Geburtstag, das wäre ein schönes Geschenk für mich!! :D :D :D
Endlich wieder Unity One :bounce: :bounce:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete