Forum > Belars FanFiction-Vorhaben

Infothread zu "STAR TREK - Unity One"

<< < (35/39) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Mit knallen ist da so ne sache.

jenny hat da so ne Vorliebe:

Zum öffnen von Türen und Toren die versperrt sind nutzt sie gerne einen Überdimensionalen Türöffner, denn andere als MAV bezeichnen würden.
--- Ende Zitat ---

Das ist der richtige Moment um Autsch zu sagen, denke ich... :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli

Nuja, wenn ich TDWC II und UO - ORIGINS I fertig habe, dann mache ich mich an die erste Geschichte. Alex\'Geschichte folgt dann direkt im Anschluss und danach gehts bei UO wie geplant mit \"My Friend, the Enemy\" weiter.

@ Alex

Wie wollen wir das eigentlich machen, wenn deine Geschichte ebenfalls eine UO Geschichte ist und in der Reihenfolge integriert ist, wie baust du den Piloten dann in MIDWAY ein?

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Der UO ZZweiteiler IST gewissermaßen der Pilot für Midway.

Deshalb heißt da sGanze auch backdorrpilot.

dabei stehen dann die Figuren der neuen Serie im Vordergrund. Teilweise werden auch nicht all mainchars der \"Mutter\"serie erwähnt.

Sprich in der UO Folge würde der Focus bei Francis Kendall und seiner Mannschaft lauf der Midway liegen.

ich würde dann auch ein paar Szenen schreiben, die bereits für den ersten teil gedacht sind. So paar kleinere Stellen wo einzelne Crewmitglieder miteinander interagieren. Dennd as auslaufen der FRF kommt ja noch im ersten teil oder?

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Uli

Nuja, wenn ich TDWC II und UO - ORIGINS I fertig habe, dann mache ich mich an die erste Geschichte. Alex\'Geschichte folgt dann direkt im Anschluss und danach gehts bei UO wie geplant mit \"My Friend, the Enemy\" weiter.

@ Alex

Wie wollen wir das eigentlich machen, wenn deine Geschichte ebenfalls eine UO Geschichte ist und in der Reihenfolge integriert ist, wie baust du den Piloten dann in MIDWAY ein?

Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---

Schön zu hören...
Bin schon gespannt auf Origins...

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar

--- Ende Zitat ---

Mir fällt gerade auf, ich habe deine Frage gestern falsch interpretiert.

Direkt eingebaut werden die Folgen gar nicht. Midway würde dann regulär mit der ersten Folge die derzeit den Arbeitstitel \"Patrouille\" trägt, anfangen.

Aber ich denke in der Wikibeschreibung zur Serie würden dann die beiden Folgen mit erwähnt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln