Forum > Belars FanFiction-Vorhaben
Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
Alexander_Maclean:
Die befreiungsaktion wird ein UO - Zweiteiler an dem JJ und ich arbeiten werden. Das wird die nächsten beiden geschcihten. Cover gibt es schon
Hier der wahlthread
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=2182&sid=
Danach wird es eine Serie unter den Namen \"Star Trek Midway\" geben.
Der zweiteiler in UO ist als sogenannter Backdoorpilot gedacht.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Die befreiungsaktion wird ein UO - Zweiteiler an dem JJ und ich arbeiten werden. Das wird die nächsten beiden geschcihten. Cover gibt es schon
Hier der wahlthread
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=2182&sid=
Danach wird es eine Serie unter den Namen \"Star Trek Midway\" geben.
Der zweiteiler in UO ist als sogenannter Backdoorpilot gedacht.
--- Ende Zitat ---
Yo - hast mir den Plot ja mal gemailt, ich wollte damals schon nach dem Titel der Serie fragen...
Deine Serie bekommt zwei Super-Cover - soviel steht fest !!
Mittlerweile bist du aber auch mit einigen Serien am Start...
Alexander_Maclean:
Naj es sind vier.
Monring Star - hier arbeite ich derzeit am aktivsten mit der SEE von \"Entscheidungen\" und der nächsten Episode \"Fek\'ihr\"
Elite Force - Hin und wieder an Teil 2
Waterloo - da frage ich mich selbst, wann das mal fertig werden wird. da das aber ein in sich abgeschlossenes Projekt ist, wäre es auch gleichzeitig Final, wenn es rauskommt.
Midway - viele Pläne erste konkrete Texte, aber ich konzentriere mich auf den UO teil. aber der wird knallen.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Naj es sind vier.
Monring Star - hier arbeite ich derzeit am aktivsten mit der SEE von \"Entscheidungen\" und der nächsten Episode \"Fek\'ihr\"
Elite Force - Hin und wieder an Teil 2
Waterloo - da frage ich mich selbst, wann das mal fertig werden wird. da das aber ein in sich abgeschlossenes Projekt ist, wäre es auch gleichzeitig Final, wenn es rauskommt.
Midway - viele Pläne erste konkrete Texte, aber ich konzentriere mich auf den UO teil. aber der wird knallen.
--- Ende Zitat ---
Junge, Junge...
Das Knallen scheint momentan in zu sein, denn in dem ersten Kapitel von ICICLE knallt es auch gleich, aber am Panzerschott der Pilzsektion...
knapper, als der Pilot der ICICLE wird da bestimmt keiner rausfliegen... ;) :D
Alexander_Maclean:
Mit knallen ist da so ne sache.
jenny hat da so ne Vorliebe:
Zum öffnen von Türen und Toren die versperrt sind nutzt sie gerne einen Überdimensionalen Türöffner, denn andere als MAV bezeichnen würden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete