Autor Thema: Infothread zu "STAR TREK - Unity One"  (Gelesen 31673 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.157
Antw:Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
« Antwort #180 am: 23.07.12, 19:22 »
Freunde, es geht gut voran. TDWC II läuft wies Lottchen und ich bin zuversichtlich, die Geschichte bis zum Ende meines Urlaubs abgeschlossen zu haben. In zwei Wochen dürfte sie also bei euch auf den Rechnern sein.

Gruß
J.J.

Gute neuigkeiten. :)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
« Antwort #181 am: 23.07.12, 23:50 »
@JJ
Ich bin dann mal verhalten optimistisch und rechne mit Ende August... :andorian

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.307
    • DeviantArt Account
Antw:Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
« Antwort #182 am: 24.07.12, 01:30 »
@ Ulimann

Du unterschätzt meinen Ehrgeiz. Ich habe heute 20 Seiten in die Tasten gehauen. Die Chancen stehen also gut, dass ich die Geschichte in den ersten beiden Augustwochen zum Abschluss bringen kann. Nebenbei lese ich ja auch noch dein Sonneninferno und habe noch mindestens eine weitere Geschichte auf der Agenda, die ich lesen möchte. Allerdings eine von Lairis, damit ich da auch mal weiterkomme. Allerdings habe ich keine Ahnung mehr, wo ich da aufgehört habe. Desweiteren schulde ich dir ja noch eine Kritik zu Kel und Dax und zur neuen ICICLE Episode. Es gibt also viel zu tun. Hoffentlich schaffe ich das alles.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Antw:Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
« Antwort #183 am: 24.07.12, 08:57 »
@JJ
An deinem Ehrgeiz zweifle ich nicht - das Ganze ist eher eine Hochrechnung (bisherige Ankündigungen und tatsächliche Release-Termine)

Auf die Feedbacks bin ich gespannt - aber tue dir die Ruhe an: Du hast Urlaub.

ulimann644

  • Gast
Antw:Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
« Antwort #184 am: 26.08.12, 20:41 »
@JJ
Ich kenne meine Pappenheimer...

Wie ist der momentane Stand der Dinge, wenn ich fragen darf...??

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.307
    • DeviantArt Account
Antw:Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
« Antwort #185 am: 26.08.12, 22:20 »
Ich komme mit meiner selbstgesetzten Deadline nicht hin. Bin in einem riesen Loch und muss mich erstmal wieder fangen. Der Stand ist noch der selbe. Ich arbeite wieder, wir haben neue Lehrer und neue Module, ich muss jetzt Gitarre (für die Schule / wird geprüft) und Keyboard (Privat) lernen. Im KiGa übernehme ich demnächst für einige Projekte die Leitung, die eine oder andere Fortbildung (während meiner Ausbildung) steht auch an. Ich habe in dem einen Jahr bereits 3 Zertifikate eingeheimst, was mir durchaus zum Vorteil gereichen kann und ich habe noch Frühdienst, was bedeutet, dass ich morgens um 5:40 aus den Federn falle. Und Mittwochs ist es ganz schlimm, da komme ich erst nach 12 Stunden heim, weil wir direkt nach dem KiGa auch noch Teamsitzung haben. Dafür darf ich dann aber Freitags um halb 1 gehen. Dennoch, ich muss ich an die vielen neuen Dinge erstmal gewöhnen und dann sind ja auch noch die kleinen Probleme, wie das Forum und die neue hoffentlich bald Liebe. Zudem verlangt mein Patenkind ja auch seine Aufmerksamkeit und ebenso die Freunde. Optimistisch geschätzt, gehe ich jetzt von Oktober / November aus.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Antw:Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
« Antwort #186 am: 26.08.12, 23:25 »
Ich komme mit meiner selbstgesetzten Deadline nicht hin.

Überrascht bin ich da nicht wirklich - wäre nämlich das erste Mal gewesen... ;)

Bin in einem riesen Loch und muss mich erstmal wieder fangen. Der Stand ist noch der selbe. Ich arbeite wieder, wir haben neue Lehrer und neue Module, ich muss jetzt Gitarre (für die Schule / wird geprüft) und Keyboard (Privat) lernen.
Im KiGa übernehme ich demnächst für einige Projekte die Leitung, die eine oder andere Fortbildung (während meiner Ausbildung) steht auch an. Ich habe in dem einen Jahr bereits 3 Zertifikate eingeheimst, was mir durchaus zum Vorteil gereichen kann und ich habe noch Frühdienst, was bedeutet, dass ich morgens um 5:40 aus den Federn falle. Und Mittwochs ist es ganz schlimm, da komme ich erst nach 12 Stunden heim, weil wir direkt nach dem KiGa auch noch Teamsitzung haben. Dafür darf ich dann aber Freitags um halb 1 gehen. Dennoch, ich muss ich an die vielen neuen Dinge erstmal gewöhnen und dann sind ja auch noch die kleinen Probleme, wie das Forum und die neue hoffentlich bald Liebe. Zudem verlangt mein Patenkind ja auch seine Aufmerksamkeit und ebenso die Freunde. Optimistisch geschätzt, gehe ich jetzt von Oktober / November aus.

Gruß
J.J.

Klingt insgesamt gut - außer für die Geschichte natürlich...
Aber das RL geht immer vor. Die Story wird uns in einigen Monaten auch noch gefallen. Man darf also - optimistisch geschätzt - mit Ende Dezember rechnen... ;) :D :andorian

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.307
    • DeviantArt Account
Antw:Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
« Antwort #187 am: 28.08.12, 22:04 »
@ Uli

Zitat
Überrascht bin ich da nicht wirklich - wäre nämlich das erste Mal gewesen... ;)

Ich glaube daran, dass der Tag kommen wird, dass ich dich auch noch überrasche.

Zitat
Klingt insgesamt gut - außer für die Geschichte natürlich...
Aber das RL geht immer vor. Die Story wird uns in einigen Monaten auch noch gefallen. Man darf also - optimistisch geschätzt - mit Ende Dezember rechnen... ;) :D :andorian

Im Moment scheint mir im RL alles zu gelingen. Bin mal gespannt, wie lange das anhält ich bin durch die letzten Jahr geschädigt und freue mich immer sehr vorsichtig. Was die Story angeht, versuche ich, wenn nix dazwischen kommt, auf jedenfall noch dieses Jahr fertig zu werden. Dann hätte ich zumindest zwei Geschichten zum Abschluss gebracht.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.307
    • DeviantArt Account
Antw:Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
« Antwort #188 am: 15.10.12, 19:51 »
Freunde, ich bin wieder im Rennen.
TDWC II läuft wieder und auch noch gut. Ich will nix versprechen, aber es könnte dieses Jahr noch was werden. Dann hätte ich wenigstens mal wieder zwei Geschichten im Jahr geschafft.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.225
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
« Antwort #189 am: 19.10.12, 17:25 »
Das wäre ich schön :)
Ich habe schon seit Längerem nichts mehr von Dir gelesen.
Das gute Alte ist vergreist, alt ist, was Wahn als Neuheit preist.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.307
    • DeviantArt Account
Antw:Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
« Antwort #190 am: 20.10.12, 11:47 »
Fände ich auch. Ich würde gerne wieder viel mehr schreiben. Aber die Zeit.....
Aber ich bin zuversichtlich, dass ich bis Weihnachten fertig werde.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
« Antwort #191 am: 20.10.12, 16:53 »
Aber ich bin zuversichtlich, dass ich bis Weihnachten fertig werde.
Weihnachtsgeschenk ? ;)
Wäre cool wenn das klappen würde... bis dahin hab ich bestimmt auch wieder Zeit zum Lesen dein Story ...:thumb
Na dann ... hau rein ;D
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.307
    • DeviantArt Account
Antw:Infothread zu "STAR TREK - Unity One"
« Antwort #192 am: 20.10.12, 23:24 »
Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn das klappen würde und ich euch somit ein Geschenk machen könnte.
Mal schauen, ob es hinhaut.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019