Forum > Modellbau

Modelle von Max

<< < (17/23) > >>

Star:
Danke für den interessanten und ausführlichen Bericht :) Für mich als Laie sieht das Schiff trotz allem recht hübsch aus. Allerdings muss ich dir bei den Farben recht geben - das dunklere Grau macht sich dabei recht gut. Aber die vielen weißen Flächen (zer)stören die Optik wirklich nachhaltig. Auf manchen Bildern meint man, dieses Modell sei aus Papier und überall wäre der "Lack" abgekratzt. Wobei mir das Muster in der Ansicht von hinten wieder recht gut gefällt. Hm.

Mr Ronsfield:
Die Bemalung ist wirklich nicht Ideal, die Hüllenfarbe ist gar nicht so schlecht, es sind eher die zu hellen Details auf der Hülle die das Gesamtbild stören.

Thunderchild:
Die Decals holen eine Menge heraus. Ich hab das Schiff ohne diese, und das sieht einfach nur besch...en aus. Der erste Dreiset der herauskam, mit der 1701 der A und der D war sowieso ein ziemlicher Reinfall. Das Snap kit hat vorne und hinten nicht gepasst, und ich habe es so oder so kleben müssen. Das einfache zusammenstecken hat nie funktioniert.

Finde aber dennoch, du hast was aus dem Modell gemacht. Das dunkle finde ich gar nicht mal so störend, gibt den Schiff etwas aggressives.
Insgesamt sieht deine D besser als meine aus. Vielleicht sollte ich mal zusehen, das ich entsprechende decals bekomme. Ich hab aus dieser D ja auch mal eine Nebula Klasse gekitbashed. Kann nach der Con ja mal ein paar Bilder posten.

Max:

--- Zitat von: Star am 07.11.13, 17:14 ---Danke für den interessanten und ausführlichen Bericht :) Für mich als Laie sieht das Schiff trotz allem recht hübsch aus. Allerdings muss ich dir bei den Farben recht geben - das dunklere Grau macht sich dabei recht gut. Aber die vielen weißen Flächen (zer)stören die Optik wirklich nachhaltig. Auf manchen Bildern meint man, dieses Modell sei aus Papier und überall wäre der "Lack" abgekratzt. Wobei mir das Muster in der Ansicht von hinten wieder recht gut gefällt. Hm.

--- Ende Zitat ---