Das ist ein richtig schönes Modell.
Das könnte man bestimmt für ein paar Nette Wallpaper nutzen.
Danke, sven
Ja stimmt, in die Richtung der Wallpaper habe ich noch gar nicht gedacht; wahrscheinlich, weil auf dem Desktop ein ST-Bild nur schwer zu verdrängen sein wird und weil das Modell auf dem Board über dem Schreibtisch steht und ich deswegen natürlich auch nur den Blick heben muss, um die Corsair zu sehen...
Es spricht nix dagegen, auch solche Modelle zu zeigen. Auch wenn sie keinen SciFi Bezug haben. Ich sehe das nicht so eng.
Danke

Ich halte es halt auch besser, die Modelle in einem Sammelthread unterzubringen, auch wenn ich dann natürlich natürlich nicht gewährleisten kann, dass der thematische Bezug immer hundertprozentig passt.
Die Corsair gehört, ebenso wie die ME109, die P51 Mustang und die Spitfire zu meinen Lieblingsflugzeugen aus dieser Zeit. Ich mag die Form dieses speziellen Flugzeugs sehr. Das Modell ist echt schön geworden und macht sich sicher gut im Regal oder wo auch immer es aufgestellt wird. Fühl dich also frei, mehr von diesem und anderen Flugzeugen zu posten.
Danke schön

Die Propellerflugzeuge haben schon eine ganz eigene Ausstrahlung. Bei der klassischen Form mag ich die Corsair am liebsten, faszinierend sind aber auch solche Entwürfe wie das Design der
Lockheed P-38, das ja Pate für die NX-01 gestanden haben soll.
Als nächstes könnte ich übrigens ein Bild eines Hubschraubers posten

Svens Idee mit dem Wallpaper gefällt mir. Hab da auch schon eine Idee.
Ja? Da machst Du mich neugierig.
Aber ich könnte wirklich mal schauen, noch mal ein Foto mit passenderem Hintergrund zu machen...