Forum > Gemeinschaftsprojekt: Alpha 1
Monorail
boiled:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 09.02.13, 15:29 ---Find ich sehr schick! Baust du auch den Bahnhof dazu?
--- Ende Zitat ---
Jup ein Bahnhof ist Definitiv dabei. Habe sogar schon 2 Konzepte am Start. Das ganze ist noch relativ einfach gehalten. Ist ja auch ne erste Designstudie. Ich persönlich tendiere zu Studie 1(Bild1). Gefällt mir vom Design einfach besser. Oder was meint ihr ?.
SSJKamui:
Mir gefällt das 2. Bild besser. Das Erste ist zwar realistischer, aber das 2. ist irgendwie futuristischer und sci fi mäßiger.
Leela:
Studie 1 mit Elementen aus 2... so könnte es gut aussehen, wenn in Studie 1 die Endpunkte nicht eckig sind... sondern die Kugelversionen aus Studie 2, die sich eben.... öffnen wie ein Schneckenhaus und so dann in die eigentliche Station "auslaufen"
Oddys:
Kann da Leela nur zu stimmen. Das erste ist klassischer wirkt aber auch praktischer. Wenn man es mit den Ideen des zweiten kombiniert könnte es annähernd perfekt sein. :)
Sowohl den Wolkenkratzer als auch die Bahn finde ich sehr faszinierend (um es mit Spocks Worten zu sagen :D). Deshalb wollte ich fragen ob du nicht Lust hättest beim Projekt Lichterstaub (Link in der Signatur) mitzuwirken. Grade die Stadt Atlantis ist wie ich finde spannend. :) Atlantis
Max:
--- Zitat von: boiled am 09.02.13, 22:01 ---
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 09.02.13, 15:29 ---Find ich sehr schick! Baust du auch den Bahnhof dazu?
--- Ende Zitat ---
Jup ein Bahnhof ist Definitiv dabei. Habe sogar schon 2 Konzepte am Start. Das ganze ist noch relativ einfach gehalten. Ist ja auch ne erste Designstudie. Ich persönlich tendiere zu Studie 1(Bild1). Gefällt mir vom Design einfach besser. Oder was meint ihr ?.
--- Ende Zitat ---
Hast Du mal überlegt, Architekt zu werden? Gerader Deine Bauentwürfe sprechen mich derart an, dass ich mich kaum an ihnen sattsehen kann und mich freuen würde, sowas mal in einer Stadt in Wirklichkeit zu erleben!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete