Forum > Gemeinschaftsprojekt: Alpha 1

Monorail

<< < (5/12) > >>

The Animaniac:
Der erste ist besser.

Mr Ronsfield:
Ich find den zweiten besser! Ist mal was neues!

Alexander_Maclean:
Ich finde den zweiten besser.

passt IMo mehr zu den was wir bisher von Alphaprojekt gesehen haben.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mein Favorit ist der erste. Die beiden sich überschneidenden Schienenelemente machen das ganze schön dynamisch, wie ich finde.

boiled:
Hmmm mir fällt auf das die Meinungen doch etwas unterschiedlich sind . War doch nicht so eindeutig wie ich mir das gewünscht hätte. Aber ich denke ich werde wohl beide Versionen bauen plus eine Dritte Hybridversion der ersten Zwei.

--- Zitat von: Oddys am 10.02.13, 07:46 ---Kann da Leela nur zu stimmen. Das erste ist klassischer wirkt aber auch praktischer. Wenn man es mit den Ideen des zweiten kombiniert könnte es annähernd perfekt sein. :)

Sowohl den Wolkenkratzer als auch die Bahn finde ich sehr faszinierend (um es mit Spocks Worten zu sagen :D). Deshalb wollte ich fragen ob du nicht Lust hättest beim Projekt Lichterstaub (Link in der Signatur) mitzuwirken. Grade die Stadt Atlantis ist wie ich finde spannend. :) Atlantis

--- Ende Zitat ---

Ich hab da mal ein wenig reingeschaut in euer Projekt. Ist eine interessante Sache mit dem Lichterstaub. Mir schwirren schon ein paar Ideen dazu im Kopf herum(ich sollte nicht so viel Lesen  :D ). Ich muss da Echt langsam machen. Ich hab schon so viele halbfertige Ideen in 3D gebannt das ich gar nicht mehr weis welches ich zuerst fertig machen will/soll. Aber ich denke ich werde da mitmachen.

Hier noch ein kleines Update der Monorail ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln