Forum > Belars FanFiction-Vorhaben

ST: UNITY ONE - "Smoking Guns" - Der Brainstormingthread

<< < (3/9) > >>

SSJKamui:
Cool wäre es natürlich, wenn du eine Verbindung zwischen dieser Folge und dem Prequel Vierteiler irgendwie herstellen könntest.

Crewman Koljakowa:
Generell finde ich, dass dies eine sehr interessante Idee. Da ich selber ein relativ großer Westernfan bin fände  ich es ziemlich cool diese beiden Genres zu verbinden. Doch wie einige vorher schon angmerkt haben, wird das bestimmt sehr schwierig.
Eine einigermaßen plausible Verbindung zu schaffen, und das dann noch mit deinen Charas wird wohl kompliziert. Und auch, diese dann in die Situationen der damiligen Zeit zu bringen und dann die jeweiligen Charakterzüge noch zu behalten.
Sofern das allerdings einigermaßen klappt, würde ich gerne mein Wissen anbieten ;D
Ich reite selber im Westernstil,und bin durchaus wissens wie man Rinder zusammentreibt, bzw ein Lasso wirft...;)
Also falls es da anfragen gibt .....

Alexander_Maclean:
Ich habe mir auch so meinen Kopf gemacht und dank der Idee die Schlacht von Gettysburg einzubinden habe ich einen Plot entwickelt

Die Zeitreiseabteilung wendet sich an belar warum gerade an ihn müsste noch geklärt werden weil man einen Fluktuation im Zeitfluss festgestellt.

das auslösende Ereignis

Der Tod von General Robert E. Lee am ersten Tag in der Schlacht von Gettysburg.

Folgen:
- die Union gewinnt nach nur einen Tag und nicht erst nach dreien. Wenn auch mit weniger verlusten auf beiden Seiten.


Man fliegt also zurück mit den Unity One Hobbels an eine zeit ein paar tage vor dem Kampf. Man schmuggelt zwei Agenten + den Admiral in das lager von Lee ein um ihn nahezu sein.

Währenddessen bricht auf der History eine Art Virus aus, der die Crew befällt und teile ihres gedächtnisses löscht. das führt dazu, das O'Connor und Co. sich zu den Unionstruppen begeben. Mit im Gepäck einige Waffenkisten der Sternenflotte mit Phasergewehren.  Während die nicht betroffenen unter Gwen McNamara versuchen ein Gegenmittel zu schaffen, muss Belar seinen XO aufhalten. Denn ansonsten fallen diese waffen George Armstrong Custer in die Hände und verändern die zeitlinie. Nicht nur der überwältigende Sieg bei gettysburg sondern auch die Schlacht am Little Big Horn wird zu einen Massaker.

Also muss Belar mit den beiden Agenten den zug der O'Connor und die Phasergewehre an die Front bringt abfangen.

**************************************************************

Es steht ja noch die Frage in den raum, welche der anderen UO Hobbels Belar töten "muss".

Und ich denke da an Ten'ai Ardelon.

aus einen einfachen grund:

Du hast mit  Linara R'al Taggert eine Nachfolgerfigur in petto.

SSJKamui:
Ein paar kleinere Ideen, die ich habe:

Irgendein Charakter könnte auf seinen Vorfahren treffen.

Am Ende könnten Belars Einfluss irgendeine kleine Auswirkung auf die Gegenwart haben. (Zum Beispiel, am Anfang der Geschichte könnte irgendein Ferengi Händler versuchen, Belar irgendeinen Kitsch anzudrehen, was Belar aber ablehnt. Als er aus der Vergangenheit zurückgeht, steht dieses seltsame Produkt aber auf einmal in seinem Büro und die Zeitlinie wurde unbeabsichtigt so verändert, dass er es doch gekauft hatte.)

deciever:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 25.03.13, 15:19 ---Hmmm. Die Idee ist auch gut. Hier ist allerdings die Frage, wen ich opfern kann ohne dass es uns zu stark beeinträchtigt, der aber nah genug an Belar und den Lesern ist, dass man ihn vermissen kann und schon öfter aufgetreten ist. Wenn ich das also richtig verstehe, tritt dieser Gedächtnisverlust von Person zu Person unterschiedlich schnell auf.

Mögliche Story

Das würde zu Svens Vorschlag passen. Es könnte eine Form der Zeitreise durch ein Alien sein, der eine Mission auf der Erde hat, diese aber aufgrund einer tödlichen Verletzung nicht mehr abschließen kann und jemanden sucht, der dies für ihn übernehmen. Belar verspricht ihm, sich drum zu kümmern. Bevor der Fremde stirbt öffnet dieser auf der Krankenstation von UO ein Zeitportal und versetzt Belar und seine Mitsptreiter in der Zeit zurück und auf die Erde. Weil aber nur das Alien diese Art des reisens verträgt, vergisst das Außenteam seine wahre Herkunft sofort und landet auf unterschiedlichen Seiten, weil sie an verschiedenen Stellen aus dem Portal austreten mitten im Bürgerkrieg zwei Tage vor der Schlacht von Gettysburg und kämpfen auf unterschiedlichen Seiten als Freelancer. Belar und ein paar andere für die KonFeds und Renee etc. für die Union. Frage ist nur, was sie nun für eine Mission erfüllen sollen.

Gruß
J.j.

--- Ende Zitat ---

Mhhhh... mir gefällt die Idee überhaupt nicht.
Gedächnisverlust... ;(
Nichts was der Charakterentwicklung gut tut und schon ziemlich ausgelutscht ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln