Autor Thema: SGU-Fortsetzung-Animiert-FANFILM  (Gelesen 7230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pimorlock

  • Cadet 1st Year
  • *
  • Beiträge: 5
SGU-Fortsetzung-Animiert-FANFILM
« am: 31.03.13, 12:18 »
Hallo!

Wir sind eine Facebook-Gruppe die SGU fortsetzen möchte, zumindest eine Episode. Wir sind ganz am Anfang, also haben lediglich ein paar Modelle, etwas musik und ein paar Leute für Animation, Modellierung, Drehbuch, Musik, und Anfänge der Geschichte (wir haben Stoff für Staffeln, und die Erste Staffel ist auch schon geschrieben, aber wir sind noch gewaltig am Feilen jedes Satzes am Anfang, ist also noch viel Arbeit). Momentan benötigen wir Jemanden der die Modelltexturen machen kann. Bzw. wir brauchen JEDEN der Irgendwas beitragen will, egal zu was.

Meine Emailadresse ist hier angegeben, einfach melden wer Bock hat!

Beste Grüße!

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:SGU-Fortsetzung-Animiert-FANFILM
« Antwort #1 am: 31.03.13, 12:53 »
sehr schlechte projektpräsentation.

in der regel sich vorstellen, dann das projekt, ein paar bilder zeigen, vielleicht sogar ne website oder sogar den link zur fb seite.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.623
    • DeviantArt Account
Antw:SGU-Fortsetzung-Animiert-FANFILM
« Antwort #2 am: 31.03.13, 13:08 »
Erstmal herzlich Willkommen hier.
Ich muss meinem Vorredner in gewissen Teilen zustimmen. Auch wenn ihr sicher sehr ambitioniert seid, werden die meisten Artists hier, so auch ich, erst über eine Mitarbeit nachdenken, wenn man sich kennengelernt hat und eine Vertrauensbasis aufgebaut hat (wir sind schon ein paar mal auf die Nase gefallen und daher erstmal zurückhaltend. Ist nicht böse gemeint). Das bedeutet, dass man vielleicht ein wenig mitdiskutiert, sein Projekt mit Bildern etc. detailliert vorstellt und vielleicht sich selbst. Also schau dich mal um, vielleicht entdeckst du ja was, wo du mitdiskutieren möchtest und das dich/euch interessiert.

Liebe Grüße
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

pimorlock

  • Cadet 1st Year
  • *
  • Beiträge: 5
Antw:SGU-Fortsetzung-Animiert-FANFILM
« Antwort #3 am: 31.03.13, 16:31 »
Ich will das Projekt nicht präsentieren, tatsächlich haben wir ein Interesse eigentlich garnichts zu präsentieren bis die erste Episode fertig ist, wir haben nämlich von Orrick, der Anwaltskanzlei von MGM was aufn Deckel bekommen und scheuen etwas das Rampenlicht. Wenn jemand Lust hat und Zeit, kann er sich bei meiner Emailadresse melden, und wenn er einen facebook account hat kann ich Ihn ja in die geheime Gruppe einladen. Ob und was dann beigetragen wird ist jedem selbst überlassen. Wir haben auch keine festen Organisationstrukturen. Wir sind auch teils bei Fragen zerstritten und schauen was wir als Kompromiss hinkriegen ohne Jemanden vor den Kopf zu stossen. Viel Arbeit viel Chaos, aber wir sind schon ne Weile dran, es ist schon Arbeit investiert worden, vielleicht ist ja alles für die Katz, aber vielleicht wirds auch gut. Und wer will meldet sich!

EDIT: Zusammengefügt

Frage: Inwiefern schon auf die Nase gefallen?

Doppelposting innerhalb so kurzer Zeit sind nicht erlaubt. "3.4. Doppelposts"  ;)
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,323.0.html
« Letzte Änderung: 31.03.13, 16:51 by sven1310 »

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:SGU-Fortsetzung-Animiert-FANFILM
« Antwort #4 am: 31.03.13, 16:58 »
Auf die Nase gefallen deswegen weil dein Start etwas unglücklich war.
Du hast direkt nach Leuten gefragt, in dem Fall, für Modelltexturen. Streng genommen nach JEDEM.
Aber niemand kennt dich oder dein Projekt. Du hast auch nichs weiter vorgestellt oder eine Probe eurer Arbeiten gezeigt.
Also wieso sollte man sich für dich/dein Projekt in irgendwelcher Form angagieren wenn dir hier schon mehr als zwei Sätze zuviel sind?
Grob ausgedrückt zugegeben.

Dann kommst Du jetzt an und sagst Ihr habt Obendrein schon eins von einer Anwaltskanzlei übergebraten bekommen......
Wie soll das denn veröffentlich werden wenn es offziel nicht veröffentlicht werden darf?
Davon abgesehen wieso haben die sich überhaupt gemeldet? Muss ja einen Grund geben haben warum sie es verbieten wollen?

MOD-Anweisung

Bitte die Boardrules beachten.  ;)

pimorlock

  • Cadet 1st Year
  • *
  • Beiträge: 5
Antw:SGU-Fortsetzung-Animiert-FANFILM
« Antwort #5 am: 31.03.13, 17:36 »
Copyright ist ein Begriff? Es wundert mich das so sachen wie  Stargate- The Euderion Chronicles Fanfilm German on Vimeo  nicht abgemahnt worden sind(Oder wurde es abgemahnt? Wohl nicht, ist ja noch online!)!! Zunächst wurde unser Projekt auch ganz gut präsentiert, waren hübsche Bilder, und irgendwie wurde Orrick eben aufmerksam. Wir wissen inzwischen wie wir keine Copyrightprobleme bekommen, wir müssen einfach zu Anfang des Films einen enstprechenden Text einblenden, dass das ja alles Fanfiction ist und so, die Ausformulierung weiß ich grad nicht.

Nichtsdestotrotz wollen wir keine Aufmerksamkeit erregen, da wir schon abgemahnt worden waren, damals war die Zusammensetzung der Gruppe aber anders, und hieß auch anders.

Meine Frage mit dem auf die Nase fallen hast Du aber nicht beantwortet, dazu müsste sich wohl Fleetadmiral J.J. Belar bequemen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.623
    • DeviantArt Account
Antw:SGU-Fortsetzung-Animiert-FANFILM
« Antwort #6 am: 31.03.13, 17:43 »
Dann bequeme ich mich mal.  :smoke :whistle
Zum Beispiel wurde für ein FF Projekt ein komplettes Raumschiff in 3D gebaut, ein Cover und Teasermaterial erstellt und dem Autoren zur Verfügung gestellt und dieser hat das ganze dann veröffentlicht und die Credits auf den Arbeiten entfernt und den Moddler nicht erwähnt. Und er ward nie wieder gesehen. Und das war nur ein Beispiel.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.457
Antw:SGU-Fortsetzung-Animiert-FANFILM
« Antwort #7 am: 31.03.13, 21:20 »
Copyright ist ein Begriff? Es wundert mich das so sachen wie  Stargate- The Euderion Chronicles Fanfilm German on Vimeo  nicht abgemahnt worden sind(Oder wurde es abgemahnt? Wohl nicht, ist ja noch online!)!! Zunächst wurde unser Projekt auch ganz gut präsentiert, waren hübsche Bilder, und irgendwie wurde Orrick eben aufmerksam. Wir wissen inzwischen wie wir keine Copyrightprobleme bekommen, wir müssen einfach zu Anfang des Films einen enstprechenden Text einblenden, dass das ja alles Fanfiction ist und so, die Ausformulierung weiß ich grad nicht.

Nichtsdestotrotz wollen wir keine Aufmerksamkeit erregen, da wir schon abgemahnt worden waren, damals war die Zusammensetzung der Gruppe aber anders, und hieß auch anders.

Meine Frage mit dem auf die Nase fallen hast Du aber nicht beantwortet, dazu müsste sich wohl Fleetadmiral J.J. Belar bequemen.

Von der Euderion Crew sind übrigens einige hier im Forum.

Will Armstrong

  • Cadet 1st Year
  • *
  • Beiträge: 8
    • Stargate: Special Forces
Antw:SGU-Fortsetzung-Animiert-FANFILM
« Antwort #8 am: 31.03.13, 21:29 »
Ach gibt es doch noch die SGU Serie, ich habe das damals auch mit bekommen bei euch.
Ich hoffe ihr habt mehr Glück dieses mal und das diesmal MGM nicht wieder eine aufforderungs Mail schreibt.
Weil dann kann es richtig Teuer werden !

mfg. Will Armstrong

pimorlock

  • Cadet 1st Year
  • *
  • Beiträge: 5
Antw:SGU-Fortsetzung-Animiert-FANFILM
« Antwort #9 am: 02.05.13, 18:04 »
Hey! Nochmal!

Eigentlich brauchen wir nur Jemanden für Texturen!

SGU Animated 01

Die Innenräume sind weitestgehend modelliert und die Personen auch.
Script steht (wird aber laufend korrigiert).
Musik wird noch transformiert, da gibts nämlich tatsächlich copyrightprobleme.
Stimmen bräuchten wir auch noch.




pimorlock

  • Cadet 1st Year
  • *
  • Beiträge: 5
Antw:SGU-Fortsetzung-Animiert-FANFILM
« Antwort #10 am: 12.03.15, 14:42 »
Inzwischen sind die Copyright-Probleme  gegessen.

Die Facebook-Adresse:

https://www.facebook.com/SGUTAFS
« Letzte Änderung: 12.03.15, 14:46 by pimorlock »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.623
    • DeviantArt Account
Antw:SGU-Fortsetzung-Animiert-FANFILM
« Antwort #11 am: 15.03.15, 11:31 »
Habs mal geliked.
Hübsche Seite.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019