Autor Thema: Star Trek Elite Force II  (Gelesen 3744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Will Armstrong

  • Cadet 1st Year
  • *
  • Beiträge: 8
    • Stargate: Special Forces
Star Trek Elite Force II
« am: 31.03.13, 22:18 »
Nach 6 Jahren Entwicklung endlich fertig, der außergewöhnliche Coop Mod für das Spiel Star Trek: Elite Force II.
Der Coop Mod beeinhaltet alle Mission von EF2 und man kann es Online im Multiplayer Modus zocken.
Es gibt noch 3 Server wo man Spielen kann, aber leider gibt es nur noch sehr wenige reale Spieler.
Deswegen spiele ich oft nur gegen Bots, obwohl die garnicht mal so dämmlich sind...  Captian Picard warum pulverisiert du mich mit deinem Phaser ^^ gg
http://hazardmodding.chrissstrahl.de/



Gruß Spieler AdmiralAbu[SFU]

 

TinyPortal © 2005-2019