Autor Thema: Pierre Drolets Flottenmuseum  (Gelesen 5166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Pierre Drolets Flottenmuseum
« am: 06.04.13, 14:02 »
Das hier dürfte für unsere 3D-ler interessant sein: Auf der Homepage des CGI-Künstlers Pierre Drolet findet man eine Menge schöne Bilder zu seinen Modellen aus  Enterprise, Voyager, Firefly und BSG. Das besondere daran ist, dass er seine Schiffe nicht einfach vor einem scharzen Hintergrund präsentiert, sondern sie sehr schön in Szene setzte (alle in einer Art Schrottplatz halb im Sand steckend). Besonders die Enterprise, die Panzer-Voyager und die koloniale Viper haben mir sehr gut gefallen. Unbedingt mal einen Blick drauf werfen. Hier der Link: http://sci-fi-museum-pierre-drolet-com.webs.com/

Und hier die größeren Trek-Schiffe:
http://sci-fi-museum-pierre-drolet-com.webs.com/starship


(Für Sven und Astrid sicher auch einen Blick wert: Auf der Seite von Doug Drexler gibt es einen neuen, reich illustrierten Eintrag, der sich mit der NX-01 beschäftigt: http://drexfiles.wordpress.com/2013/03/31/enterprise-tech-the-exterior/)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Pierre Drolets Flottenmuseum
« Antwort #1 am: 06.04.13, 14:18 »
Danke, das ist ja schlicht der Hammer.  :w00t

Den Blog von Doug Drexler kannte ich schon aber die Pierre Drolet Bilder sind mir neu.
WOW einfach nur WOW. Ich wünschte ich hätte auch so ein Talent. Was der da raushaut ist der Wahnsinn.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Pierre Drolets Flottenmuseum
« Antwort #2 am: 06.04.13, 17:34 »
die friedhofsbilder sind sehr cool

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Pierre Drolets Flottenmuseum
« Antwort #3 am: 06.04.13, 18:35 »
Ich habe mir die Bilder auch angesehen. Die sind echt Klasse und detailgetreu.
Besonders gut gefällt mir der Größenvergleich mit einem Heutigen Flugzeug oder Helicopter.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Pierre Drolets Flottenmuseum
« Antwort #4 am: 06.04.13, 22:19 »
Tolle Seite, der hat echt ein paar schöne Modelle!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Pierre Drolets Flottenmuseum
« Antwort #5 am: 07.04.13, 09:39 »
Ist das normal? Wenn ich mir was anschauen will, poppt so ein Registrierfeld auf und verlangt, dass ich mich registriere. Ich kann mir nix auf der Seite anschauen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Leela

  • Gast
Antw:Pierre Drolets Flottenmuseum
« Antwort #6 am: 07.04.13, 13:20 »
Ganz Unten ganz links in dem Feld gibt es ein "No Thanks" und Du kannst es überspringen. =)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Pierre Drolets Flottenmuseum
« Antwort #7 am: 07.04.13, 13:25 »
Ah jetzt. Mann sind das tolle Bilder. Das ist wahrlich fotorealistisch.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Pierre Drolets Flottenmuseum
« Antwort #8 am: 07.04.13, 13:37 »
Besonders gut gefällt mir der Größenvergleich mit einem Heutigen Flugzeug oder Helicopter.

Jau, das hat mir auch super gefallen! Dadurch bekommt man ein ganz neues Gefühl für die Größenverhältnisse. Gerade die NX-01 überrascht mich da immer wieder. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal © 2005-2019