Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Zombies from outer Space

<< < (3/3)

Martin Faltermeier:
Ach, beim Trashfilm ist alles erlaubt. Zur not auch untote Zombiealienroboter oder so was :-)  Mhh, ein neues Drehbuch? Nein, erst mal nicht :-)
Man sollte sich von dem Zombiethema aber nicht zu sehr abschrecken lassen. An und für sich ist es in erster Linie ein klassischer 50er-Jahre-SciFi-Streifen. Mit UFOs und bösen Aliens ... und ein paar davon sind halt schon untot :-)

Lairis77:
Herzlich willkommen und schön, dass du zu uns gefunden hast :).

Cooles Projekt, eure Facebook-Seite hab ich jedenfalls schon gefaved.
Da ich leider eure Premiere auf der Daedalus verpasst hab, freu ich mich um so mehr auf die Kino-Screenings und hoffe, dass ihr mal in die Nähe von Berlin kommt :).

Wann ist denn die nächste Vorstellung geplant?

Martin Faltermeier:
Danke für die netten Worte!! In Berlin waren wir schon zwei mal. Mal schauen, ob es noch mal klappt. Die Anfragen kommen da immer sehr spontan aus ganz Deutschland. Falls der Film noch weitere Kreise zieht, vielleicht ergeben sich dann noch ein paar Kinos, die den Streifen zeigen wollen. Daten dazu findet man dann immer auf unserer Homepage oder auf Facebook.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Martin Faltermeier am 10.04.13, 19:32 ---Ach, beim Trashfilm ist alles erlaubt. Zur not auch untote Zombiealienroboter oder so was :-)  Mhh, ein neues Drehbuch? Nein, erst mal nicht :-)
Man sollte sich von dem Zombiethema aber nicht zu sehr abschrecken lassen. An und für sich ist es in erster Linie ein klassischer 50er-Jahre-SciFi-Streifen. Mit UFOs und bösen Aliens ... und ein paar davon sind halt schon untot :-)

--- Ende Zitat ---

Ich mag Trash, mein kleiner Film ist ja auch nichts anderes. Da bleibt die Logik dann ab und zu mal auf der Strecke, das ist dann aber Egal!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln