Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG: Deck 5: Sicherheitszentrale
Lairis77:
"Es ist eine Tarntechnologie, aber eine ziemlich primitive.", antwortete die Caitianerin. "Offensicht lichberu ht sie auf simpler Holografie, kombiniert mit einem Absorbtionsfeld. Aber das lässt sich durch eine geringfügige Modifikation unserer Tricorder leicht umgehen." M'Rass reichte der Sicherheitschefin ein weiteres PADD mit den Spezifikationen. " Viel schwieriger wird es, die verdammten Kraftfelder auszutricksen! Theoretisch müsste ein Mitglied jedes Aussenteams mit nicht anderem befasst sein, als nach Energiefluktuationen zu scannen. Ich melde mich freiwillig - schliesslich weiß ich, wonach wir suchen müssen."
Alexander_Maclean:
Commander Harris nickte: "Tun sie das M'Rass. Instruieren sie aber bitte auch andere Teammitglieder, für den Fall das wir uns aufteilen."
Er dachte nach: "Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob sich diese Kraftfelder automatisch aktivieren oder manuell. Und wenn sie aktiv sind, wie wir da durchkommen."
Crewman Koljakowa:
Okana wedelte sich herftig M'Rass Schwanz aus dem Gesicht und linste hinter dem breiten Sicherheitsbeamten vor.
Ihr Blick traf den von Commander Harris und sie blinzelte ihn unsicher an. Würde sie solche Kraftfelder deaktivieren können? Sie überlegte einige Zeit angestrengt. 'Vielleicht kann ich das ja wirklich.... aber nur von einer Schnittstelle des Hauptcomputers aus...' dachte sie.
'Das nützt nichts...'
Immer noch im Blick des Commanders wollte sich Raven aus dem Staub machen, sich umziehen und unauffällig zur Shuttelrampe flitzen. Sie wandte sich zum gehen, da sie dachte alles sei gesagt, und sie ja sowieso nichts zum sicheren Verlauf des Einsatzes beizutragen hatte.
Lediglich ihren eigenen Hintern müsste sie retten. Und die anderen, die waren auf sich allein gestellt.
Raven würde am Computer des Komplexes herumhantieren, sofern man es ihr befahl, aber sonst würde die junge Frau Mäuschen machen und unaauffällig versuchen am Leben zu bleiben.
Obwohl, Mäuschen ? Vielleicht nicht wenn Lieutenant M'Rass mkitkam.... Außerdem hatte Raven Angst vor Mäusen.
TrekMan:
Philipp stand auf und versuchte sich Gehör zu verschaffen: "Mit ihrer Erlaubnis, Commander. Welche Aufgabe fällt den beiden Einsatzkommandos genau zu, während Sie sich in der Anlage befinden? Bilden wir an den Eingängen, sofern denn zwei da sind, Brückenkopfe? Sichern wir die Umgebung oder Rücken wir dorthin nach, wo das Erkundungsteam vorher war?"
Alexander_Maclean:
Richard kurze nach und erklärte dann: "Nun das wird von der Situation abhängen. Aber da wir nicht genau wissen, was uns in dieser Basis erwartet, habe ich gerne ein paar Trumpfe im Ärmel. Mit anderen Worten, der Einsatz des Sicherungsteam kann von Feuerunterstützung über Bergungsoperationen oder der Übernahme von Gefangenen so ziemlich jede Aufgabe eine Unterstützungseinheit beinhalten. Aber das wird die Zeit zeigen. Primär ist es die Aufgabe die Landezone und die gelandeten Runabouts zu sichern. Die Einrichtung mehrerer Brückenköpfe wird nicht notwendig sein da wir entweder Eingang A oder Eingang B nutzen werden.
Der Commander machte einen Schritt nach vorne: "Es ist quasi wie beim Klettern an einer Übungswand. Sie halten das Seil, an dem ich nach oben klettere. Geht alles gut, haben sie nicht viel zu tun. Rutsche ich aber ab, hängt mein Leben davon ab, wie gut sie mich festhalten."
Er überlegte: "Also ohne Ihnen oder Lt. Voran Druck machen zu wollen. Sollte es ernsthafte Schwierigkeiten geben bei dieser Mission - was jeder hier vermeiden will - kann das Überleben des Außenteam von ihrer Erfahrung, ihrer Umsicht und ihrer Reaktionsfähigkeit abhängen."
Er lächelte: "Passiert natürlich nichts großartiges, dann haben sie und die anderen Langeweile. Aber wie ich immer zu sagen pflege: Ein guter Offizier ist vorbereitet."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete