Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV

RPG: Deck 5: Sicherheitszentrale

<< < (6/11) > >>

Lairis77:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.05.13, 19:59 ---Commander Harris nickte: "Tun sie das M'Rass. Instruieren sie aber bitte auch andere Teammitglieder, für den Fall das wir uns aufteilen."
--- Ende Zitat ---

"Selbstverständlich", erwiderte die Caitianerin. "Hatte ich sowieso vor."

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.05.13, 19:59 ---Er dachte nach: "Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob sich diese Kraftfelder automatisch aktivieren oder manuell. Und wenn sie aktiv sind, wie wir da durchkommen."

--- Ende Zitat ---

"Ob automatisch oder manuell, kann ich Ihnen leider auch nicht geantworten. Aber mit einem modulierten Breitband-Phaserimpuls der Stärke fünf Komma drei können wir die Felder zumindest stark schwächen."

TrekMan:

"Äh danke, Sir", erwiderte Philipp und setzte sich wieder.
Mit einem Seitenblick auf Sanchez bemerkte er leise.

"Ich denke aber nicht, dass ich mir noch ein Skat-Spiel einstecken werde und eine Runde zusammenstelle. Wer weiß, nicht dass auch noch einer der Jem'Hadar einen Stich machen möchte."

deciever:

Hykes runzelte die Stirn, hob dann die Hand und fing an zu sprechen als Rick ihm zunickte.
„Was ist mit den HMD Brillen? Die sind doch auch in der Lage Wärmebilder ins Auge zu projizieren? Wäre das nicht einfacher? Ich denke mal, auch diese Dinger da unten werden Körperwärme absondern, da hilft auch seine Optische Tarnung.“ gab der Ingenieur von sich und blickte auch kurz in die Runde, bevor er sich wieder Rick zuwandte.
Diese Brillen kamen äußerst selten im Einsatz, meist nur bei Spezialteams oder damals bei den sogenannten Hazard-Teams.

DerRomulaner:
Dr. tr Zharell   hatte sich auch auf en Weg zur SZ gemacht und saß unter den Zuhörern. Selbst wenn er nicht  dazugehörte  wollte er doch wissen was eventuell  auf ihn an Bord zukommen könnte.Er bemerkte die Unsicherheit des jungen Crewman , mit dem v.Oestrow sprach.und nahm sich vor eine Gesundheitscheck  vorzunhemen und   ihn evtl zu Navina zu schicken bevor es losging "Crewman Sanchez, bitte folgen Sie mir in die Krankenstaion. Aufgrund ihrer Unruhe möchte ich sie   medizinisch und psychologisch durchchecken, ob sie der Mission gewachsen sind.Wenn Sie ,Dr. madison nichts dagegen haben "

TrekMan:

Sanchez blickte den romulanischen Arzt geradezu erschrocken an, ganz so als hätte man sie gerade geschlagen, dann sah sie hilfesuchend nach Oestrow. Auch Philipp schaute mit einer tiefzerfurchten Stirn den Arzt an: "Dr. tr Zharell, halten sie das gerade jetzt für angemessen? Wir starten bald."   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln