Forum > RPG: INGAME - EPISODE IV
RPG: Deck 5: Sicherheitszentrale
DerRomulaner:
"Lt. van Oestrow, Wenn Crewman Sanchez sich nicht unter Kontrolle hat kann sie den ganzen Ensatz gefährden!. Da kommt es auf eine Verspätung ja wohl nicht an . Davon abhalten kann mich nur eine Anordnung von Doc Madison "
TrekMan:
"Nur die Ruhe Doc... ", erwiderte Philipp ruhig. "... ein einfache Frage darf immer gestattet sein. Sie sollten lieber die untersuchen, die vor diesem Trip keine Angst haben."
Dann wandte er sich an Sanchez: "Crewman, am besten gehen Sie mit Dr. Zharell und zeigen sie sich von ihrer besten Seite."
Die junge Frau nickte, wartete aber noch auf die Entscheidung von Dr. Madison.
Alexander_Maclean:
"Oder von MIR. Sub Commander.", ging Rick mit schneidenden Unterton dazwischen.
"Sub Commander, erstens dies ist eine Einsatzbesprechung, zu der sie nicht eingeladen sind und kein geselliges Beisammensein. Ein Auftauchen ihrerseits allein würde schon ein klärendes Gespräch nach sich ziehen, einen solch störender Auftritt, der nichts sinnvolles zu der Mission beiträgt. werde ich jedoch bei keinen meienr Untergeben tolerieren. Außerdem ist das hier ein Sicherheitsbereich zu dem sie nur nach Aufforderung Zugang haben. Hinzukommen Berichte über ihre laxe Arbeitseinstellung. Und so etwas lasse ich erst recht nicht durchgehen."
Er räusperte sich: "Ich befehle Ihnen daher SOFORT den Raum zu verlassen.
Weitere Konsequenzen werde ich mit dem Captain und der Austauschkomission besprechen, sobald ich von der Außenmission zurück bin. Beten sie zu den Elementen, dass ich dann gute Laune habe."
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Lairis77 am 18.05.13, 20:44 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.05.13, 19:59 ---Commander Harris nickte: "Tun sie das M'Rass. Instruieren sie aber bitte auch andere Teammitglieder, für den Fall das wir uns aufteilen."
--- Ende Zitat ---
"Selbstverständlich", erwiderte die Caitianerin. "Hatte ich sowieso vor."
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.05.13, 19:59 ---Er dachte nach: "Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob sich diese Kraftfelder automatisch aktivieren oder manuell. Und wenn sie aktiv sind, wie wir da durchkommen."
--- Ende Zitat ---
"Ob automatisch oder manuell, kann ich Ihnen leider auch nicht geantworten. Aber mit einem modulierten Breitband-Phaserimpuls der Stärke fünf Komma drei können wir die Felder zumindest stark schwächen."
--- Ende Zitat ---
"Klingt als würde das die perfekte Aufgabe für die Handphaser sein.", erwiderte Commander Harris. "Hoffen wir, das wir sie nicht brauchen."
--- Zitat von: TrekMan am 18.05.13, 22:45 ---
"Äh danke, Sir", erwiderte Philipp und setzte sich wieder.
Mit einem Seitenblick auf Sanchez bemerkte er leise.
"Ich denke aber nicht, dass ich mir noch ein Skat-Spiel einstecken werde und eine Runde zusammenstelle. Wer weiß, nicht dass auch noch einer der Jem'Hadar einen Stich machen möchte."
--- Ende Zitat ---
"Packen sie lieber die Pokerchips ein.", erwiderte Lt. Voran. "Dann können wir unsere geklonten Freunde bis aufs Hemd abzocken."
--- Zitat von: deciever am 19.05.13, 09:54 ---
Hykes runzelte die Stirn, hob dann die Hand und fing an zu sprechen als Rick ihm zunickte.
„Was ist mit den HMD Brillen? Die sind doch auch in der Lage Wärmebilder ins Auge zu projizieren? Wäre das nicht einfacher? Ich denke mal, auch diese Dinger da unten werden Körperwärme absondern, da hilft auch seine Optische Tarnung.“ gab der Ingenieur von sich und blickte auch kurz in die Runde, bevor er sich wieder Rick zuwandte.
Diese Brillen kamen äußerst selten im Einsatz, meist nur bei Spezialteams oder damals bei den sogenannten Hazard-Teams.
--- Ende Zitat ---
Der Commander dachte nach. Und trat sich geistig in den Hintern, dass er nicht selber dran gedachtet hatte. Die Brillen hatten nicht nur eine Wärmebildfunktion, sondern auch eine Nachtsichtfunktion. Natürlich fanden die meisten Offiziere das Bild dann eingeschränkt, aber die HND Brillen hatten ihre Vorteile. Rick hatte sie selber ein Paar Mal diese Brillen bei Einsätzen auf der COCHRANE eingesetzt.
Daher fand er den Vorschlag ausgezeichnet: "Sehr gute Idee, Commander. ich weiß zwar nicht, ob wir welche vorrätig haben, aber als Kategorie zwei Ausrüstung lassen die sich ja schnell replizieren."
Anmerkung
In der Romanfassung müssten wir dann die einzelnen Punkte irgendwie ´trennen und der Reihe nach abarbeiten.
Star:
Jasmine hob den Arm, um ebenfalls eine Frage zu signalisieren. "Durch welche biologischen Eigenschaften zeichnen sich diese Jem'Hadar aus? Wenn sie kein eigenes Tarnfeld generieren können, sondern auf technologische Unterstützung angewiesen sind, heißt das, dass sie auch nicht vom White abhängig sind?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete