Autor Thema: RPG: Transporterraum  (Gelesen 6327 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
RPG: Transporterraum
« am: 16.04.13, 10:41 »
Deck 9 - Transporterraum 3


10:00 Uhr

<-- Brücke

Rick betrat fünf Minuten vor der Zeit den Transporterraum drei, weil er noch ein paar Details mit Jordan Brewster klären wollte. Unterwegs hatte er seine Schuhe gegen etwas robustere Stiefel gewechselt. Aus Erfahrung wusste er dass Klasse L Planeten stabileres Schuhwerk erforderten.
Er lächelte leicht als er die Ingenieurin entdeckte. Vor zwei Tagen hatte sich der Commander der Pokerrunde im Casino angeschlossen, zu der auch Jordan gehörte. Die Frau hatte sich in Sachen Spieltaktik als ebenbürtige Gegnerin erwiesen. Lange zeit hatte Rick auch mit ihr mithalten können, aber in einen letzten riskanten Spiel hatte sie alle seine Chips gewonnen. Was aber der Symphatie keinen Abbruch tat.

"Guten Morgen, Commander.", begrüßte Lieutenant Brewster den Mann freundlich: "Worum geht es."
"Guten Morgen. Wir haben auf den Planeten eine alte Anlage des Dominion entdeckt, die möglicherweise in Betrieb ist. Ich will da mit einen Außenteam checken, aber es gibt einige Probleme. Störungen in der Atmosphäre und wir können das Innere der Basis nicht scannen."
Jordan nickte verstehend und rief ein paar Sensordaten auf ihrer Konsole auf: "Ich soll sie und das Team heil rein und wieder raus bringen."
"Genau."

Jordan sah sich die daten an und überlegte: "400 Meter vom Komplex entfernt, gibt es einen kleinen Taleinschnitt. Dort könnte ich sie reinbeamen. da sind sie geschützt, falls es externe Verteidigungsanlagen gibt. Sie müssten zwar dann eine Art Ebene überqueren, aber es müsste immer wieder kleinere Kuhlen die Deckungsmöglichkeiten bieten."
Richard stellte sich neben die Frau und betrachte die Anzeige: "Klingt gut, Lieutenant."

Er dachte nach: "Das Problem ist mir ja auch eher die rückkehr. Wenn es brenzlich wird, müssten sie das Team aus dem Komplex beamen."
"Könnten schwierig werden, Commander." erwiderte die Frau: "Für Mustervergrößerer kann ich sie nicht begeistern?"
der Commander schüttelte mit dem Kopf: "Wir könnten zwar welche mitnehmen, aber wenn wir unter Beschuss geraten bringen die uns nichts. Wir hätten nie die zeit sie aufzubauen."

Die Ingenieurin prüfte ein paar Einstellungen: "ich könnte versuchen ihre Kommunikatoren anzupeilen und dann mit einen breiteren Suchstrahl arbeiten. ist nicht ganz vorschriftsmäßig, aber das müsste klappen."
"Ist das einer von den Tricks, die sie von ihren vater gelernt haben."
"Jordan lächelte: "Jap." Sie ging zu einen Fach an der wand und reichte dem Commander einen Behälter: "Da sind zehn Notfallsender drin. Wenn sie keinen Komkontakt herstellen können, aktivieren sie und ich peile die an. Die können sie auch brauchen wenn sie etwas oder jemanden zurückbeamen wollen."

Rick nickte und befestigte die Schachtel an seinen Gürtel.: "Gute Idee. Bleiben sie hier."
"Ja, Commander. ich lasse sie nicht aus den Augen."
"Dann bin ich ja beruhigt."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG: Transporterraum
« Antwort #1 am: 16.04.13, 11:25 »
Schüchtern lächelnd betrat Raven genau zur richtigen Zeit den Transporterraum. Sie kam zu Harris und stellte sich aufrecht hin.
"Lt.Okana meldet sich pünktlich zur Außenmission, sir."
Zwischendurch war die junge Frau noch schnell in ihr Quartier gehuscht und hatte ihre offenen Haare zu einem Zopf gebunden und etwa getrunken.  Natürlich keinen Alkohol, aber dieser hätte wahrscheinlich gegen ihre Sorgen die Mission betreffend geholfen.
Ravenna sah ihren Vorgesetzten an und wartete ab, was sie wohl zu tun hatte.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Transporterraum
« Antwort #2 am: 16.04.13, 11:38 »
Rick wollte zu der Bajoranerin etwas sagen, auch wenn er zu seiner Zufriedneheit feststellte das sie sich etwas gefangen hatte.

Doch da kam auch schon Ynarea mit ihren Team in den Raum. Die Trill reichte ihren Vorgesetzen einen Handphaser, einen Tricoder und das angeforderte Phaser.
Richard befestigte den Handphaser und den Tricorder nach einer kurzen Systemkontrolle an seinen Gürtel. Er prüfte den Ladestand des Gwehrs der natürlich voll war, hing es sich mit dem Tragegurt über die Schulter und nickte dann zufrieden. So war er wieder in seinen Element.

Er musterte kurz das Sicherheitsteam, angeführt von Lieutenant David Bradley und ergänzt durch Senior Chief Bru'eck einen hünenhaften Napeaner, Petty Officer Xech'Ev'Ko und Miwako Yoshida. Die vier waren ein eingespieltes vier Mann Team und schon Richard hatte als Sicherheitschef diese Truppe für Aufklärungseinsätze mitgenommen. Bru'eck konnte als Napeaner die Gefühle andere Lebewesen spüren und bekam daher schnell mit, wenn das Team nicht allein war. David war der umsichtige ruhige Teamleiter, ein Fels in der Brandung, auch wenn es mal haarig wurde. Miwako hatte sich trotz ihrer 1,52 den Respekt ihrer Kollegen verdient. Nur wenige Sicherheitsleute der Estrella konnten so Meisterhaft mit dem Phasergewehr umgehen wie sie. Und auf Distanz schlug sie in Sachen Präsesion sogar Rick selbst. Und wer von ihr nicht getroffen wurde, musste sich Xech im Nahkampf stellen. Der Xelderaner gehörte einer Kriegerspezies an und hatte schon einige schwierige Gegner bezwungen. Sollten auf dem Planeten Jem'Hadar zu finden sein, würden die es mit ihm sehr schwer haben.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Transporterraum
« Antwort #3 am: 16.04.13, 11:41 »
<--- Brücke

M'Rass war vor Okana im Transporterraum, da die Bajoranerin noch schnell in ihrem Quartier vorbeischauen wollte.
Sie nickte Commander Harris zu. "Hier bin ich, wie befohlen, Sir."
« Letzte Änderung: 16.04.13, 17:16 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Transporterraum
« Antwort #4 am: 16.04.13, 11:59 »
Commander Harris lächelte. Er fühlte wieder das leichte kribbeln, dass er so genoss, wenn es wieder losging.
"Dann sind wir ja komplett." Er sah in die Runde: "Hat jeder sein Zeug?" Alle nickten bestätigend, wenn auch ravenna etwas zögerlich: "Dann ab auf die Plattfiorm."
Die Sicherheitsoffiziere besetzten sofort fünf der Außenstationen, M'Rass ging in die Mitte. Weil Ravenna noch etwas zögerte, tippte Rick sie leicht an: "Heute noch wenn es recht ist.", worauf die Bajoranerin sich zu ihrer Wissenschaftskollegin gesellte.

Richard stellte sich auf die letzte freie Plattform, nahm das Phasergewehr von der Schulter und richtete den Lauf anch unten. Er nickte Jordan an der Transporterkonsole zu: "Lieutenant, Energie.", worauf die Gruppe im blauen Glitzern des Transportereffektes verschwand.

--> Planetenoberfläche http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3382.msg157438.html#msg157438
« Letzte Änderung: 16.04.13, 12:05 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Transporterraum
« Antwort #5 am: 17.04.13, 14:45 »
Jordan stand an ihre Konsole als diese ein eingehendes Comsignal meldete. Sie aktivierte die Verbindung und hörte zuerst nur rauschen:
"Harris ... drei. .... können ... hören."

Das war Außenteam. Die Frau sah auf ihren Chronometer. Es war gerade mal zwanzig Minuten seit dem runterbeaman vergangen. da war etwas schief gelaufen. "Transporterraum drei, Brewster hier", meldete sie sich.
"..., Lieutenant.", konnte sie nur aus der nächsten Mitteilung heraushören. Jordan fand die Verbindung mehr als grauenhaft. Sie nahm ein paar Einstellungen vor um den Empfang zu verbessern.
"Bitte wiederholen sie ihre letzte Meldung, Commander."

Es blieb kurz still: "Können .... erfassen.". jetzt war der erste Offizier besser zu verstehen.
die Ingenieurin überprüfte ihre Sensoren: "Ja, ich kann sie erfassen."
"Außenteam ... eins zurück ...."
Jordan stutze sah genauer hin. Tatsächlich war außer den acht Kommunikatoren des Teams auch noch ein Peilsignal aktiv. Sie öffnete einen Kanal zur Brücke: "Transporterraum drei an Brücke, Commander Harris und sein Team kehren unplanmäßig mit einen Zusatzobjekt zurück."

Dann bestätigte sie die Meldung des ersten Offiziers: "Außenteam plus eins klar beamen"
"...gie."
Jordan hoffte das das der Befehl zum Beamen war und startete den Transport. das würde etwas länger als sonst dauern.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Transporterraum
« Antwort #6 am: 17.04.13, 20:16 »
„Was heißt, Zusatzobjekt?“ wollte die Kommandantin wissen.

Alexander_Maclean

  • Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Transporterraum
« Antwort #7 am: 17.04.13, 20:56 »
"Weiß ich noch, Captain. Transportvorgang ist im Gange. Die Störungen der Atmosphäre sorgen für Schwierigkeiten", erwidert Jordan.

<-- Planetenoberfläche http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3382.msg157583.html#msg157583

In dem Moment materialisierte sich das Außenteam auf der Transporterplattform: "OH, mein Gott.", entfuhr es der Transportertechniker.
Rick sprang von der Plattform, die anderen Nichtverletzten folgten ihm: "Beamen sie Lt. Bradley, Chief Bru'eck und dieses Ding auf die Krankenstation."
Jordan schloss überrascht den Kanal und öffnete einen neuen: "Transporterraum drei an Krankenstation. Ich schicke Ihnen gleich zwei Leichen und einen Schwerverletzten.
"Wir bereiten alles vor.", erwiderte Tawby Sullivan.

Commander Harris warf sein Gewehr einfach in die Ecke und ging zum Ausgang: "Wenn etwas sein sollte ich bin beim Captain."

--> RPG Korridore
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG: Transporterraum
« Antwort #8 am: 17.04.13, 22:07 »
Raven, die immer noch völlig fertig war wegen dem was auf der Planetenoberfläche passiert war, starrte dem Commander hinterher. Die junge Frau war völlig erschrocken über seine Reaktion, so hatte sie ihn noch nie gesehen, es machte ihr richtig Angst. Dieser Blick, den er hatte als er über ihren Angreifer sprach.
Schnell trat sie von der Transporterplattform herunter und seufzte.
So schne wie möglich machte sie Okana auf den Weg in ihr Quartier, sie wollte einfach nur weg.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

 

TinyPortal © 2005-2019